Game Developers Conference Europe 2011: Cerny blickt zurück & voraus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game Developers Conference Europe 2011: Cerny blickt zurück & voraus

Beitrag von 4P|BOT2 »

"The Long View" hatte Mark Cerny seinen Vortrag genannt, in dem er auf die vergangenen 30 Jahre zurückblickte  - so lange ist Cerny nämlich bereits in der Branche umtriebig.Er sei ein Fan früher Arcade-Spiele gewesen und habe 1982 angefangen, bei Atari zu arbeiten. Sein Traum vom schnellen Ruhm und Geld sei aber nicht in Erfüllung gegangen. Credits gab es noch nicht - und in den Highscore-Listen h...

Hier geht es zur News Game Developers Conference Europe 2011: Cerny blickt zurück & voraus
Antworten