Insects Infestation 1.0.2 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Insects Infestation 1.0.2 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Insects Infestation </STRONG>ist eine auf Teamplay und Echtzeit-Taktik ausgelegte Modifikation für <STRONG>Half-Life 2</STRONG>. Als eine von drei Insektenrassen startet ihr in eurem Nest, stellt Offensivkräfte zusammen und verteidigt eure Königin gegen die anrückenden Gegnermassen.
<STRONG>Download: </STRONG>Insects Infestation 1.0.2 veröffentlicht
DeusEx_Machina
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2003 18:40
Persönliche Nachricht:

"Modifikation mit Insekten"

Beitrag von DeusEx_Machina »

Ich finde, hier wären (wenn vorhanden) Links zu der Homepage des Modteams und/oder ein paar Screenshots ganz angebracht. Das bisschen Info regt mich nicht dazu an, die Mod nun runterzuladen. Meine Meinung ;)
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

@DeusEx_Machina

Hier dürftest du glücklich werden: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=m ... &mod_id=85
johndoe486416
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2006 09:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

die server sind auch nicht mehr das was sie einmal waren....
hab dsl 16000, sauge grad das mod, was passiert ? ich werde total runtergebremst .... wo endets ? bei 60kbs .... looooool

also wirklich.....

:roll:
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

LOL

Du bekommst ihr alles kostenlos und merkerst noch darüber..
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
_________________
Antworten