Rockstar: Terry Donovan geht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar: Terry Donovan geht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im letzten Sommer verließen leitende Angestellte Rockstar, was für einige Unruhe sorgte (wir Rockstar: Terry Donovan geht
johndoe-freename-39440
Beiträge: 74
Registriert: 09.02.2003 11:13
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-39440 »

Schon komisch, überall wo mittlerweile M$ mit herumrührt verlassen plötzlich Mitbegründer diverse Studios. Kann auch nur Zufall sein, stimmt ja, die Leute wollen ja ihre eigenen Wege gehen. :wink:
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Kein Einzellfall...

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

....da kann ich ps2morpheus nur zustimmen und das erinnert mich z.B. auch an Blizzard...Starcraft Ghost wird wohl nie das Licht der Welt erblicken...warum nur passiert so etwas wenn auf einmal diese M$ Maschinerie autaucht um gutes zu tun...Geld ist eben nicht alles :twisted:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jaja MS ist schuld -.- leute denkt mal nach was ihr da redet :roll:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Fragt sich jetzt was MS mit Rockstar zu tun haben soll. Aber so weit können die Sonys mal wieder nicht denken. *klatsch*
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

El Konsolero hat geschrieben:Fragt sich jetzt was MS mit Rockstar zu tun haben soll. Aber so weit können die Sonys mal wieder nicht denken. *klatsch*
:)

Vielleicht sollte man den anderen vielleicht mal raten diverse andere Firmen als Vergleich heranzuziehen. Nun für mich bedeutet es immer wieder wenn ein Gründermitglied freiwillig geht dann bedeutet das meist auch nichts gutes. Liegt überwiegend am Geschäftsplan der auf Fortsetzungen bekannter Marken beruht und den Aufbau neuer nicht sehr zulässt. Es könnte aber auch sein das der Mann einfach etwas anders machen will (Amerikaner sagt man sind da sehr flexibel) so dass er sich zurück zieht oder er macht ein neues Studio auf oder, oder, oder.

Von Microsoft war da keine Rede und Ausführlicher über den Grund wurde ja nicht berichtet, oder? :wink:
Antworten