Tales of Tamar: Bardenmelodie "Kings and Dragons"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Tamar: Bardenmelodie "Kings and Dragons"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Kundschafter des Onlinegames Tales of Tamar hat uns soeben erreicht und folgende Botschaft hinterlassen:---Werte Mitspieler, Tester und potentielle Reichsinhaber! Hört, hört! Bitte seyed so genehm und schenket uns einige Sekunden Euer Gehör!Etwas gar Vorzügliches können wir Euch heuer anbieten. Unser Barde hat zuletzt in einer einsamen Stund' eine neue Melodie geschrieben und möchte sie nun de...

Hier geht es zur News Tales of Tamar: Bardenmelodie "Kings and Dragons"
Antworten