Oblivion: Gerüchte um neues Add-On

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Gerüchte um neues Add-On

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird es noch ein Add-On für Oblivion geben, das dieses Mal deutlich mehr Umfang haben wird? Verschiedene Quellen im Internet Oblivion: Gerüchte um neues Add-On
Andreebremen
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2005 21:25
Persönliche Nachricht:

Obl

Beitrag von Andreebremen »

Oh ja, noch eines!!!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Naja Oblivion war schon genial aber ich hätte mir doch die Welt etwas abwechslungsreichen gewünscht eben wie in morrowind wo alles überalle anders aussah.
Oblivion sah alles überall gleich aus die Architektur war immer die selbe und überall Wald.
Eine neue Insel mit mehr Abwechslung würde mich echt freuen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Die Morrowind Add-Ons waren genial, insbesondere Bloodmoon (das mit der Insel Solstheim), Tribunal war auch nicht schlecht, allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich Sotha Sil finden kann ^^. Aber egal, wenn das Add-ON ähnlich den Morrowind Add-Ons wird bin ich zufrieden, hauptsache kein kostenpflichtiges Plug-In.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Wenn sie mit dem AddOn das dynamische Mitleveln der Gegner zum wahlweise Ein- und Ausschalten einführen, bin ich auch dabei, bzw. kaufe mir wieder Oblivion, nachdem ich das Teil letzten Sommer entäuscht und verärgert wieder verkauft habe.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es gibt bestimmt mindestens ein dutzend mods, die das dynamische mitleveln abstellen und neben der klassichen morrowind lösung auch andere wege zur schwierigkeitserhöhung bieten, wie z.b. massen gegner.
hättest du ruhig mal probieren können :)l
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

TNT.sf hat geschrieben:es gibt bestimmt mindestens ein dutzend mods, die das dynamische mitleveln abstellen und neben der klassichen morrowind lösung auch andere wege zur schwierigkeitserhöhung bieten, wie z.b. massen gegner.
hättest du ruhig mal probieren können :)l
Das stimmt, Oblivion wurde erst richtig gut durch die Mods. Naja, das erste Addon fand ich nicht so berauschend, weil es viel zu kurz war und kaum Abwechslung bot. Hoffentlich stimmen die Gerüchte und es wird ähnlich genial wie Bloodmoon.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TNT.sf hat geschrieben:hättest du ruhig mal probieren können :)l
Ach, irgendwann wieder in ein paar Jahren als Budget + allen bis dahin releasten Addons.

Ich hatte die Hauptquest relativ spät begonnen und bin daher (schon kräftig aufgelevelt) gleich beim ersten Dämonentor in Kvatch auf so übermachtige Gegner gestoßen, dass die Hauptquest schon vorbei war, noch ehe sie begonnen hatte ;) Ich hab vorerst keine Lust mehr ...
Benutzeravatar
Assassin x3 60
Beiträge: 1302
Registriert: 05.01.2007 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

na das liegt an der miesen Spielbalance, bei mir wars genauso, ich hab erst mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. dann gings einigermaßen.
:Salut:
MexWest
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

Hallo Leute,
ich finde oblivion ein sensationelles spiel begreife nicht was einige daran auszusetzen haben... und die oblivion welt ist garnicht so unabwechslungsreich wie einige behaupten... vielleich haben solche noch garnicht gesehen wie gross die welt überhaupt ist...?
aber finde es gut das sie ein weiteres addon rausbringen denn knights of the nine gefällt mir schon recht gut und wenn das zweite einiges grösser werden soll ists ja noch besser! und noch eine frage: weiss jemand ob das zweite addon auf der xbox360 auch rauskommen wird??
MfG MexWest
Antworten