Star Trek Voyager: Elite Force: Star Trek: Voyager - Elite Force Updated Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Voyager: Elite Force: Star Trek: Voyager - Elite Force Updated Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diese neue Demo des Holomatchs wurde noch einmal komplett überarbeitet und bietet nun alle drei Gameplay-Modes der Star Trek: Voyager - Elite Force Vollversion. Des weiteren wurde die Demo auf den Stand des fertigen Spiels gebracht. Es sind also alle Änderungen enthalten, die zwischen der ersten Demo und dem Release der Vollversion gemacht wurden.Download ca. 30 MB...

Hier geht es zur News Star Trek Voyager: Elite Force: Star Trek: Voyager - Elite Force Updated Demo
Antworten