Napoleon's Campaigns 2: Nachfolger angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Napoleon's Campaigns 2: Nachfolger angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits mit dem Vorgänger konnte Entwickler Ageod erste Erfahrungen mit dem Kaiser aller Franzosen sammeln. Jetzt wurde Napoleon's Campaigns 2 angekündigt, das dieses Mal von Paradox Interactive veröffentlicht wird, da Ageod nun für die Schweden arbeitet. Thema werden einmal mehr die Napleonischen Kriege von 1805-1815 sein, als der Korse seine großen Siege aber auch schreckliche Niederlagen wie in...

Hier geht es zur News Napoleon's Campaigns 2: Nachfolger angekündigt
Antworten