Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude: Leisure Suit Larry 8: Al Lowe doch dabei?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude: Leisure Suit Larry 8: Al Lowe doch dabei?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Rechte an der Marke "Leisure Suit Larry" liegen derzeit bei Sierra, weshalb die Macher von Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude zunächst auch nicht auf die Mitarbeit von Larry-Erfinder Al Lowe zurückgreifen wollten. Dieser war bisher immer nur für einzelne Projekte engagiert worden. Seitens Vivendi Universal hat man sich nun aber anscheinend anders entschieden, denn wie das Branchenblatt MCV O...

Hier geht es zur News Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude: Leisure Suit Larry 8: Al Lowe doch dabei?
Antworten