Battlestar Galactica Online enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlestar Galactica Online enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern haben wir das Ende von <B>Stargate SG 1: The Alliance<B> Battlestar Galactica Online enthüllt
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Masse statt Klasse!?

Beitrag von Blue_Ace »

Jetzt dürfte auch der letzte Spieler wissen das wohl in den nächsten Jahren die großen Firmen uns mit kostenpflichtigen Onlinespielen bombadieren werden. War bei Battlestar Galactica schon vor längerer Zeit im Gespräch oder im Gedanken des Serienschöpfers der neuen BG Serie.

Ich lass mich dazu aber nicht verführen, Einzelspielerspiele oder Multiplayerspiele wie UT, Battlefield oder auch Halo kosten nur bei der Anschaffung Geld und machen danach genau so viel Spaß. Wenn die Entwickler merken das bei 100 MMORPG`s auf dem Markt nicht auch alle 100 Vertreiber/Entwickler auf einmal Reich sind, dann werden die ersten bestimmt schnell zurück rudern wenn sie dann noch können. :roll:
Benutzeravatar
c64man
Beiträge: 150
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Jo, ich denke auch, dass bald der Preiskampf losgehen wird. Bei uns kostet das onlinespielen nur 5 € usw.
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

lol und wie bzw wo soll man das Spielen? Wenn die nach den Serien gehen gäbe es nur die Galactica und die Schiffe des Flotte als Schauplatz. Oder wird das ganze am Ende ein Abklatsch von Eve online...?
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Noch ist es leicht auf den Fahrenden und halbleeren Zug aufzuspringen...
Antworten