Stargate SG 1: The Alliance begraben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stargate SG 1: The Alliance begraben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl der Ego-Shooter <STRONG>Stargate SG-1: The Alliance</STRONG> fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von <STRONG>Stargate Worlds</STRONG> hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen w...

Hier geht es zur News Stargate SG 1: The Alliance begraben
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

:!:

Beitrag von QUAD4 »

das spiel ist mit sicherheit einfach nur scheisse. die grafik sieht ok aus. da haben die angst die stargate-fans zu verärgern.
sollenses ins netz stellen für lau, so als zugabe das die an den fans sich schon blöd verdienen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Richtige Entscheidung, ich sagte ja schon bei den letzten News zum Spiel, das es wohl besser wäre das Spiel würde nie erscheinen. Bei solchen Spielen, wo es wegen Streitereien intern so rund ging wie bei dem Spiel, kommt meist am Ende kein wirklich gescheites Spiel raus, weil solche Differenzen kosten Zeit und Geld, was sich am Ende deutlich auf die Qualität des Spiels auswirkt.

Für Stargate Fan ist es natürlich dennoch ärgerlich, denn wirklich viele Spiele gibts mit dem Thema ja nicht gerade.
Lord_SK
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

ES ist mir ein Rätsel

Beitrag von Lord_SK »

mich verwundert es nicht dass das spiel ewig verzögerungen hat.
Erst kommen neue Effekte dazu dann brauch das spiel zuviel kapazität.
dann gibs probleme mitm gesetz. ich kanns net ganz verstehen. warum geben die net ne demo raus und n prog. wo man weitereditiren kann und schon hocken sich n paar freaks zusammen und machen weiter. wo gibt es da probleme?
:?:
Naja was solls cs mit den maps geht auch!
Man bin ich froh das es auch ähnliche spiele gibt.

ach ja demos bringen ja kein geld für die, aber wenn die demo gut läuft würden viele es für nen 20er kaufen.
ich lebe nicht nur für mich sonder auch um anderen zu helfen, aber wenn ich hilfe brauche möchte ich diese auch erhalten!!!

Schei*** cheater
die cheater können nicht verlieren und wer was gegen meine Signatur hat soll sich melden!
www.people.freenet.de/BWClan
johndoe-freename-105451
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2006 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105451 »

Schade, als Stargate Fan hätte man es sich gewünscht das es doch noch klappen würde.
RFK
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RFK »

He Leute,

ist das jetzt nun ein Fakt das das Spiel tot ist, oder nur eine Meinung von einem "ominösen Insider"? Wie vertrauenswürdig ist den diese Nachricht?
Ich vermisse eine offizielle Stellungnahme oder etwas vergleichbares.
Antworten