World of WarCraft: 105.000 Accounts gebannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: 105.000 Accounts gebannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-103399
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Gut so

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Geiles Weihnachtsgeschenk :D

Die pissen sich ihr eigenes Grab an.
boEs
Beiträge: 47
Registriert: 01.07.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

Ich spiele zwar kein WoW, aber ich finde das geil das blizzard so gegen cheater netc. vorgeht
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Poa, gleich 100.000?

Wieviel Leute spieln das Spiel überhaupt? 200 Millionen? :D
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

super , weiter so

Beitrag von Stormwind92 »

so ist es recht , diese scheis Farm bos gingen sowiso einem auf dem sack und das witzigste ist gewesen das die nur leute engeschrieben haben die in MC/Bwl/AQ40/Naxx drinne waren das sie gold verkaufen , weiter so Blizzard , dnn gerade wegen den farm bots konnt man in letzter Zeit kaum questes erledigen .
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das interessiert die doch eh nicht...die profi farmer machen einfach
neue accounts und weiter gehts mit farmen ..die haben ihre chars
in 4 tagen wieder auf 50 oder weniger.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Was sind schon 105000 accounts bei 6 millionen spielern? die goldfarmer haben doch teilweise mehrere hundert accounts in reserve. ausserdem hat diese bannoffensive den netten vorteil, wow wieder auf patz 1 in der kaufrangliste zu schieben.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wenn man bedenkt dass weltweit über 6 Millionen aktive Accounts laufen, schätzungsweise ca. 3 Mio. alleine im Korea, ist diese Zahl lächerlich! Und erst die Goldmenge, aufgeteilt auf die 105.000 Accounts... :roll:


Aber immerhin ein kleiner Stich für jeden Bot-User und eine Abschreckung für diejenigen, die mit ähnlichen Gedanken spielen.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hätten sie doch nur gleich alle Accounts gebannt, dann wäre endlich Ruhe hier vor dem total überhypten MMOG. :P
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Sabrehawk hat geschrieben:die haben ihre chars
in 4 tagen wieder auf 50 oder weniger.
rofl...wer hat dir denn das gesagt?
4D auf lvl 50. Ja, und ich fress nen Besen.

@Hoto ;

Kopf zu, mal wieder.

@Topic

Gut und recht, aber das Chinafarmen wird man NIE beseitigen können.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jehuty79 hat geschrieben:@Hoto ;

Kopf zu, mal wieder.
Das wirst Du hier in Sachen WoW News noch öfters zu mir sagen dürfen. Ich mag nun mal keine überbewerteten Spiele, die gefeiert werden, als wären sie irgend eine Bereicherung für das Genre. In Wirklichkeit macht WoW sehr viel falsch was schon andere MMORPGs schon vor WoW falsch gemacht haben und WoW sorgt nun eher dafür das sich das erst recht nicht ändert.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Klar mach WoW vieles falsch.
Aber auch du machst nichts gutes, wenn du in JEDEM WoW Thread rumwhinest und Posaunen schlägst, wie schlecht das SPiel doch ist.

Und wart mal auf BC ab.
Die Closed Beta hat mich jetzt schon fasziniert; ob es nun die neuen Völker sind oder was anderes.
Und in Puncto Balancing wird (hoffentlich) noch weiterhin gefeilt.

*klopft dem Hoto' kameradschaftlich auf den Rücken*

Sei's drumm... Man sieht sich ja eh in EuRO2 :mrgreen:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na in jedem WoW Thread schreib ich nichts dazu, die letzte WoW News in der ich einen Kommentar in der Art geschrieben habe, ist schon einige Zeit her. ;)

Jo, aber bis euRO2 warte ich sicher nicht, hoffe es gibt bald iRO2. ;)
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hotohori hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:@Hoto ;

Kopf zu, mal wieder.
Das wirst Du hier in Sachen WoW News noch öfters zu mir sagen dürfen. Ich mag nun mal keine überbewerteten Spiele, die gefeiert werden, als wären sie irgend eine Bereicherung für das Genre. In Wirklichkeit macht WoW sehr viel falsch was schon andere MMORPGs schon vor WoW falsch gemacht haben und WoW sorgt nun eher dafür das sich das erst recht nicht ändert.
Gut dann müsstest du Zelda hassen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-105380
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2006 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105380 »

lol 150000 naja und 50000 davon wurden einfach mal so gebannt wie bei freunden von mir .einfach mal so auf verdacht und das wars. könnt es ja selber mal ausprobieren einfach mal nen gm anschreiben das player xxx cheaten würde und zack weg iss er. das dann ne überprüfung positiv für den gamer ausfällt ist ein würfel spiel /Random 100 . nein danke /Acc gelöscht. Da warte ich doch lieber auf HdR Online oder Avanguard.
Antworten