Paradox Interactive: Battlefield-Macher verpflichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradox Interactive: Battlefield-Macher verpflichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat seinen kreativen Stamm an Mitarbeitern vergrößert: Ab sofort wird Gordon Van Dyke für den schwedischen Publisher arbeiten, der früher bei DICE für die Battlefield-Reihe zuständig war. Der Neuzugang freut sich auf die Zusammenarbeit, einzelne Projekte an denen er konkret mitarbeiten wird, wurden aber nicht genannt. Van Dyke wird aber auf der E3 am Stand von Paradox zu sehen ...

Hier geht es zur News Paradox Interactive: Battlefield-Macher verpflichtet
Antworten