Medal of Honor Vanguard in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor Vanguard in Arbeit
Anfang nächsten Jahres gibt's von Medal of Honor Vanguard in Arbeit
-
maddin74
- Persönliche Nachricht:
genau richtig
nichts bzw. nicht zu viel versprechen.

-
johndoe-freename-103116
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Nun dass mich die ersten WiiBilder enttäuschen
ganz einfach! Es könnte mehr drin sein!
Und dass das Spiel nur für PS2 und Wii rauskommt
will bedeuten meiner Meinung nach dass es schlicht einfach
PS2 Grafik is!
Muss ein Kommentar immer einen Nutzen haben?
Muss er immer lehrreich sein? Ein Kommentar kann auch nur
ein Kommentar sein...
ganz einfach! Es könnte mehr drin sein!
Und dass das Spiel nur für PS2 und Wii rauskommt
will bedeuten meiner Meinung nach dass es schlicht einfach
PS2 Grafik is!
Muss ein Kommentar immer einen Nutzen haben?
Muss er immer lehrreich sein? Ein Kommentar kann auch nur
ein Kommentar sein...
-
johndoe-freename-75323
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
ja und?
du glaubst doch nicht ehrlich, dasss die Wii-version besser aussieht.
Ich weiß nicht was die Entwickler mit der Wii-Leistung machen...aber in Grafik wird sie nicht umgesetzt....
Hat sich jemand mal FarCry: Vengeance angeschaut...da seht ihr was ich meine.
Wii soll ja angeblich doch schon ein stück über XBOX liegen....warum zeigt man das dann nicht auch mal?!
Es gibt bisher kein Spiel...auch von den angekündigten nicht, was eine bessere Grafik als ein XBOX (1 wohlgemerkt) spiel hat...selbst ebenbürtige spiele lassen sich an einer hand abzählen.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Wii...und war auch total begeistert und voller Vorfreude...doch bin ich solangsam echt skeptisch, wie sich das nächste Jahr entwickeln soll, nachdem sich ettliche gute konzepte als mäßig herrausgestellt haben und der Online-Modus schonwieder ein Punkt auf der "ToDo-Liste" ist.
Ich bin vor allem deshalb so skeptisch, weil ich bei IGN mal die News vom Gamecube-Start aus dem Archiv gegraben hab.
Ihr würdet staunen, wie parallel die sind. Überraschend hohe verkaufszahlen, vollmundige Versprechungen zu Online-Modi und ein angeblich total starker 3rd-Party-Support. Kommt euch das durch zufall irgendwoher bekannt vor?...
Ich wünsche Nintendo echt das beste...aber solangsam habe ich bedenken. Ich weiß, Wii ist noch neu auf dem Markt und erst nach ungefähr nem Jahr soll man Urteilen...aber es ist halt so ein Bauchgefühl..
du glaubst doch nicht ehrlich, dasss die Wii-version besser aussieht.
Ich weiß nicht was die Entwickler mit der Wii-Leistung machen...aber in Grafik wird sie nicht umgesetzt....
Hat sich jemand mal FarCry: Vengeance angeschaut...da seht ihr was ich meine.
Wii soll ja angeblich doch schon ein stück über XBOX liegen....warum zeigt man das dann nicht auch mal?!
Es gibt bisher kein Spiel...auch von den angekündigten nicht, was eine bessere Grafik als ein XBOX (1 wohlgemerkt) spiel hat...selbst ebenbürtige spiele lassen sich an einer hand abzählen.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Wii...und war auch total begeistert und voller Vorfreude...doch bin ich solangsam echt skeptisch, wie sich das nächste Jahr entwickeln soll, nachdem sich ettliche gute konzepte als mäßig herrausgestellt haben und der Online-Modus schonwieder ein Punkt auf der "ToDo-Liste" ist.
Ich bin vor allem deshalb so skeptisch, weil ich bei IGN mal die News vom Gamecube-Start aus dem Archiv gegraben hab.
Ihr würdet staunen, wie parallel die sind. Überraschend hohe verkaufszahlen, vollmundige Versprechungen zu Online-Modi und ein angeblich total starker 3rd-Party-Support. Kommt euch das durch zufall irgendwoher bekannt vor?...
Ich wünsche Nintendo echt das beste...aber solangsam habe ich bedenken. Ich weiß, Wii ist noch neu auf dem Markt und erst nach ungefähr nem Jahr soll man Urteilen...aber es ist halt so ein Bauchgefühl..
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Bei Rising Sun würde ich euch ohne zu zögern Recht geben, aber European Assault war dann doch wieder eine ziemlich Steigerung, und für mich sogar besser als MoH Frontline (besitzte beide auf der PS2). Das wird übrigens auch in den Spiele-Wertungen ersichtlich, bei denen European Assault fast durchwegs in den hohen 80er Regionen zu finden war, wohingegen Rising Sun fast nie über 80 hinauskam (und das auch zurecht)...robhappy21 hat geschrieben:Frontline war geil, sonst gehts seit Raising Sun echt nur Bergab.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
MoH: Vanguard
Das ist noch ein weitere WWII Shooter für PS2, nicht schlecht!
Ich will, dass MoH: Vanguard über 20 Missionen soll, nicht immer ab 10 bis 16 Missionen, sonst zu wenig! Denke: Moh: Airborne für PS2 wurde
eingestellt (gecancelt), nur noch für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.
Ich will, dass MoH: Vanguard über 20 Missionen soll, nicht immer ab 10 bis 16 Missionen, sonst zu wenig! Denke: Moh: Airborne für PS2 wurde
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH: Vanguard
Ich bin ganz schön verwirrt zu sein! Dies machen nurBombinator hat geschrieben:Das ist noch ein weitere WWII Shooter für PS2, nicht schlecht!![]()
Blödsinn, weil die amerikanische Internet gelesen habe,
da steht: "MoH Airborne PS2 is cancelled." EA hat offiziell
MoH Airborne auch für PS2 erscheinen soll. Das mache ich
langsam nervig!! Ich schlage vor: Airborne und Vanguard
für PS2 erscheinen soll, beide wären super!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht: