Cossacks 2: Napoleonic Wars: Cossacks 2: deutsche Webseite online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cossacks 2: Napoleonic Wars: Cossacks 2: deutsche Webseite online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch das Echtzeit-Strategiespiel Cossacks 2 - Napoleonic Wars hat nun endlich seine Heimstatt im Internet gefunden - und das sogar auf Deutsch. Neben Infos zum in der Epoche Napoleons angesiedelten PC-Spiel von GSC Game World findet ihr dort auch allerhand neuere Screenshots. Das Kommando über eine von sechs Armeen sollt ihr noch dieses Jahr übernehmen können.  ...

Hier geht es zur News Cossacks 2: Napoleonic Wars: Cossacks 2: deutsche Webseite online
Antworten