UFO: Afterlight - Publisher & Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFO: Afterlight - Publisher & Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>UFO: Afterlight</STRONG> hat einen deutschen Publisher gefunden und zwar Morphicon (wie der Vorgänger "Aftershock"). Das Spiel knüpft unmittelbar an das Geschehen vom ersten Teil "UFO Aftermath" an und findet parallel zu den Geschehnissen von "UFO: Aftershock" statt. Mit Hilfe der Reticulaner gründen die Menschen eine autarke Kolonie auf dem Mars und müssen dort Rohstoffe sam...

Hier geht es zur News UFO: Afterlight - Publisher & Termin
Darkstarr
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2006 15:34
Persönliche Nachricht:

Strike!

Beitrag von Darkstarr »

Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


eines der geilsten games dass bald rauskommt

(meine persönliche meinung)

Frage: soll es ne ger Demo geben?
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

-_-

Beitrag von Slamraptor »

Hoffentlich mal ein würdiger Ahne der X-com Reihe... die anderen Teile waren übel. Echt peinlich das die es nich schaffen ein altes Spiel ordentlich zu kopieren. Die müssten einfach die komplette Spielmechanik kopieren und neue Grafik drumherum schneidern, aber stattdessen bauen sie sinnlose Features ein und beschneiden das Spielprinzip -_-

Also hoffentlich wirds besser ^^

So Long

Rap
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Juhu, Ufo goes Urologe! Jippie!
johndoe-freename-106330
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2007 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106330 »

Echt peinlich das die es nich schaffen ein altes Spiel ordentlich zu kopieren. Die müssten einfach die komplette Spielmechanik kopieren und neue Grafik drumherum schneidern,
kommt doch raus :)

werf mal ein Blick auf UFO:Extraterrestrials

kommt ebenfalls Feb 2007 (laut homepage), aber anscheinend noch kein publisher in Deutschland. Die Entwickler sind halt nicht so bekannt wie Altair, aber dass muss ja nix schlechtes sein.

Also es sieht vom Basenbau, Flugszeugrüstung, Rundenspiel wie Enemy Unknown aus, halt nur grafisch Zeitgemäßer.

Und was ich mag wieder mit mehr MicroManagement, in Afterschock konnte ich ja gerade noch eine Gebäudewahl treffen und ein paar Schienen verlegen

Also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall
Antworten