Seite 1 von 1

ESL: Erfolgreiche neunte Saison

Verfasst: 18.12.2006 11:57
von 4P|BOT2
Nachdem die neunte Saison der Electronic Sports League mit dem Finale der Pro Series Anfang Dezember zu Ende ging, hat Veranstalter Turtle Entertainment den Rechner gezückt und Bilanz gezogen: So haben insgesamt über 16.000 Zuschauer die Austragungen der Friday Night Games vor Ort besucht, zur GIGA Live-Übertragung schalteten jeweils 60.000 ein. Besonders freut sich Turtle darüber, dass von August...

Hier geht es zur News ESL: Erfolgreiche neunte Saison

Stimmt net

Verfasst: 18.12.2006 11:57
von Fantasio1979
Die ESL hat schon desöfteren in Hamburg ne Veranstaltung gehabt :twisted:

Verfasst: 18.12.2006 15:05
von black_soul
Evtl. für den einen oder anderen missverständlich geschrieben...
Aber es soll dann doch wohl heissen das die Pro Series ihren Saisonstart in Hamburg hat..