Independent Games Festival: IGF 2013: Das Studi-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games Festival: IGF 2013: Das Studi-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Veranstalter des Independent Games Festivala 2013 verkünden, wurden 303 Spiele für den diesjährigen Studenten-Wettbewerb eingereicht. Wie schon im Hauptwettbewerb mit seinen 589 Projekten wurde damit auch hier die Bestmarke aus dem Vorjahr überboten.
Eine vollständige Übersicht wird hier geboten. Aus hiesigen Gefilden vertreten ist u.a. die Games Academy, deren Studenten-Teams sich mit exp...

Hier geht es zur News Independent Games Festival: IGF 2013: Das Studi-Aufgebot
Antworten