Nintendo: Monatssieger in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Monatssieger in den USA

Beitrag von 4P|BOT2 »

gonoki2006
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006 19:18
Persönliche Nachricht:

Nintendo

Beitrag von gonoki2006 »

in ca. 1 jahr interessiert sich keiner mehr für den kontroller....dann schaun alle wie gewohnt auf die grafik , was auch heißt das mehr als nur eine pixlige Firgurabgebildet wird an.
Und dann gehts auch wie gewohnt bergab für Nintendo einzigster hoffnugsträger bleibt der DS.
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

wenn man so eine primitive grafikhure ist (sry für die "beleidigung") is das kein wunder xD
Du nennst die Mehrheit der Spieler Grafikhuren? (Was für ein selten dämlicher Ausdruck...) :roll:
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
johndoe-freename-103226
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2006 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Rede dir das nur weiter ein...... :roll:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nur um das klarzustellen: eine grafikhure müsste jemand sein, der schöne grafik anbietet, nicht kauft.
bei prostitution ist die hure ja auch nicht derjenige, der die dienstleistung kauft, sondern der sie anbietet.

demnach kann man höchstens das spiel selber, oder deren entwickler, als grafikhure bezeichnen.
jemand der grafisch hochwertige spiele kauft müsste demnach als grafikfreier bezeichnet werden.

mein beitrag für eine bessere streitkultur :)
MasterOdin
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2006 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOdin »

Aber der DS zeigt doch, dass die Faszination der Steuerung, der der Grafik überwiegt. Also sieht es doch ganz rosig für BigN aus. :D
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ tnt.sf

weltklasse :Salut:

@ kindra

immerhin vertraut er auf die qualitäten des ds, vielleicht ist er doch nicht eine grafikhure. das ist aber auch das einzig nachvollziehbare an seinem statement.

wenn ich mir die ganzen leute an den demostationen anschaue, dann wird mir gar nicht angst und bange um die zukunft nintendos. das ding (wii) wird weggehen wie warme semmeln.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

MasterOdin hat geschrieben:Aber der DS zeigt doch, dass die Faszination der Steuerung, der der Grafik überwiegt. Also sieht es doch ganz rosig für BigN aus. :D
Wenn sich jetzt noch Handheld auf Konsolen ummünzen lassen hast du recht... ;)
-gone-
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

TNT.sf hat geschrieben:nur um das klarzustellen: eine grafikhure müsste jemand sein, der schöne grafik anbietet, nicht kauft.
bei prostitution ist die hure ja auch nicht derjenige, der die dienstleistung kauft, sondern der sie anbietet.

demnach kann man höchstens das spiel selber, oder deren entwickler, als grafikhure bezeichnen.
jemand der grafisch hochwertige spiele kauft müsste demnach als grafikfreier bezeichnet werden.

mein beitrag für eine bessere streitkultur :)
Dann eben Grafikfetischt?

Whatever, Big-verdient den Erfolg mehr als die Konkurrenz.
Zumal N der einzige Konzern ist, der Mut aufbringt was neues zu kreieren, und das schon seit Eh und Je ;)
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

abwarten....
ich deke der wii wird sich im konsolenberreich durchsetzen können.
Und nintendo wird so stark wie füher. Wäre sicher schön für Nintendo.

Kann aber auch anders kommen.
Wir haben alle keine Zeitkugel.

Und Nintendo hat nur Videospiele als Standbein, anders wie Sony und MS die noch Milliarden mit anderen Sachen verdienen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: Zumal N der einzige Konzern ist, der Mut aufbringt was neues zu kreieren, und das schon seit Eh und Je ;)
Xbox Live anyone? ;)
-gone-
johndoe-freename-95641
Beiträge: 179
Registriert: 01.05.2006 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

@kindra2004
wir sind grafikhuren ? was bist du dann für ne hure ,würd mich ma jucken.


@jehuty79
wieso hat bigN den erfolg m,ehr verdient als z.B. MS, die eine modernste konsole darstellt mit einer breiten spieleauswahl und gutem Onlinesupport. Zu dem geht MS einen Verlust ein pro verkaufter konsole und Nintendo profitiert ab der ersten verkauften Konsole. Aber ja Nintendo hatte diese Idee,eine Konsole zu bauen, wo man meinen könnte, sie hätten sich lediglich von dem veralteten Light-gun-prinzip inspirieren lassen und fanboys springen auf und schreien weit und breit wie innovativ ihre neue Konsole ist und das BigN einen scheiß auf Grafikfetischisten gibt... ich respektier es viel mehr dass MS technisch eine Konsole geschaffen hat,die nach einem Jahr mit einem High-End-Pc mithalten kann und viele spiele auf diese Konsole auch rüber gebracht hat.
Benutzeravatar
Cò.Ópa~
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

ich weiß gar nicht was alle mit ihrer verdammten Grafik haben... Component kabel angeschlossen, und schon sieht die sache schick aus! Ich könnte wetten, alle die auf der Grafik rumhacken vom Wii haben nicht einmal selber so ein spiel gespielt... und das auf Screenshots das kacke aussieht wundert mich nicht(man beachte ign und Red Steel screenies xD)

GENAU DAS ist der Grund, wieso ich keine PS3 will... Denn mehr als Grafik bietet sie nicht, und die beste Grafik findet sich immer noch auf dem PC!

Bei der Xbox 360 sind es doch die Exklusivtitel, die mich reizen...

Man kauft keinen Wii um die perfekte Grafik zu begutachten!
Und von meinen Spielerfahrungen ist die Grafik irgendwann eh nicht mehr relevant, wenn man so vertieft ins Spielgeschehen ist ^^ (jetzt nur auf den Wii bezogen... Das man in GoW gerne mal stehen bleibt und sich die Umgebung anschaut weiß ich^^)
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
johndoe-freename-95641
Beiträge: 179
Registriert: 01.05.2006 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

ja natürlich kauft man den wii nicht um eine gute grafik zu haben,aber es ging mir darum dass er meinte,BigN hat den erfolg am meisten verdient. Und ob man gute grafik mag oder nicht ist nicht relevant, man muss nur die technik der 360 respektieren,soetwas zu bauen schafft nicht jeder.
johndoe-freename-733
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

ich frag mich wie sich komplexe spiele ala gta (alle tasten des ps2 pads brauch) auf ner wii spielen lassen.

nur party spiele will ich nicht auf ner konsole zocken...


schöne grafik schoen und gut, aber was bringts wenns einfach nach 30 min kein spass mehr macht....
Antworten