Seite 1 von 1
Vergibt MTV bald auch Awards für Spiele?
Verfasst: 03.01.2003 11:27
von 4P|Bot
Was für Filme und Platten schon längst gang und gäbe ist, wird es vielleicht auch bald für Computer- und Videospiele geben - einen MTV-Award nämlich. Schenkt man einer Meldung auf der Seite der <a href="
http://www.seattletimes.com" target="_blank">Seattle Times</a> Glauben, so will The National Network, eine Unter-Abteilung von Viacom, zu der auch der bekannte Musiksenders gehört, Ende 2003 eine entsprechende Award-Sendung ausstrahlen. Diese soll vor allem die Game-Fans im Alter von 25 bis 34 Jahren vor die heimische Flimmerkiste locken. Näheres zu <a href="
http://www.mtv.de" target="_blank">MTV´s</a> Plänen ist aber noch nicht bekannt.
LOL
Verfasst: 03.01.2003 11:27
von Chabbo
Wie das wohl aussehen wird??
Glaub nicht,das sich irgend n Star da Blicken lässt,eher wohl ne versammlung an fettharigen Nerds.
Verfasst: 03.01.2003 12:08
von johndoe-freename-27521
nunja, das kann man wohl nie genau vorher sagen
ich denke mal das wenn es mtv richtig anpackt und die wirklichen gamer damit anlockt, dass genug berühmte leute sich das nicht entgehen lassen
schon alleine die publisher werde ihre top designer dazu zwingen
mfg
maik
Verfasst: 03.01.2003 17:25
von johndoe-freename-2289
tja und daran wird es scheitern, da sicherlich nur die meistverkauftesten spiele geehrt werden......also, lasst uns schonmal hoffen, das DEAR HUNTER 666 spiel des jahres 2003 wird. :wink:
hm
Verfasst: 03.01.2003 20:57
von johndoe-freename-33733
wegen oben das da keine stars kommen is absoluter schwachsinn. die tuachen auf wo sie nur können um sich zu zeigen is doch alles werbung oder glaubst du es interesiert sie wrklich jeder scheiss zu dem sie gehen?