Devil's Third: Entwickler erhalten Rechte zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil's Third: Entwickler erhalten Rechte zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Devil's Third handelt es sich um den Debüttitel der Valhalla Game Studios. Das Unternehmen war von Tomonobu Itagaki gegründet worden, nachdem er sich mit Tecmo überworfen und dem Hersteller den Rücken gekehrt hatte.Mit THQ hatte das Team dann auch einen Partner für den Action-Titel gefunden - und Itagaki war froh, endlich mal mit einem westlichen Publisher zusammenarbeiten können. Das Budget s...

Hier geht es zur News Devil's Third: Entwickler erhalten Rechte zurück
Antworten