Wii: Regionalcode bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Regionalcode bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Nintendo "Wii keep our Promise" kann nicht alle Versprechen halten! Hieß es zu Beginn noch, dass die Spiele (oder zumindest die First Party-Titel) ohne den lästigen Regionalcode veröffentlicht werden sollen, berichtet die Webseite Wii: Regionalcode bestätigt
road warrior animal lu bu
Beiträge: 187
Registriert: 28.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Wii: Regionalcode bestätigt

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Das heißt ja dann, dass ein Import sich nicht lohnt, weil man die die Spiele auch noch importieren müsste. Wenn man also unbedingt unter seinem Weihnachtsbnaum einen Wii sehen will, nützt selbst der Import nichts, obwohl ein Import bei den ganzen Ausverkäufen wohl eh kein Sinn machen würde :wink:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Tja und was lernen wir daraus, dass nicht nur Sony manche Versprechen nicht gehalten hat.
Wegen den Import, wer hat denn nicht mit einem Ausverkauf gerechnet. Das mehr als eine Millionen mal der Wii verkauft wird, weiß doch selbst der Weihnachtsmann
:wink:
johndoe506066
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2006 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe506066 »

Der Freeloader geht gür GC Spiele auf der Wii da muss man schon dumm sein nicht daran zu denken dass es sicher auch nen Freeloader geben wird.

Der wird bestimmt von einer Tochterfirma von BIG-N vertrieben damit die mehr Geld machen...

Es ist kein Hindernis der Code, schlicht Kommerz!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das die 3rd party spiele nicht frei sind war ja von vornherein klar, wurde ja auch gesagt, das die 1st nun auch nicht sind... tjo was solls
cYpher111
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2006 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

gibts da denn irgendne möglichkeit, trotzdem z.b. japanische games zu zocken?
insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

ich denke es wird auch für den Wii Modchips geben, die das Regionenproblem beheben.
und zur not holt man sich nen japanischen Wii ^^
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@insaneRyu:
ich denke es wird auch für den Wii Modchips geben, die das Regionenproblem beheben.
Solange die Firmware nicht *zu* geschützt ist, gut vorstellbar. Aber... man sieht es bei der PSP und XB360 ja schon: nicht alle Konsolen sind "MOD-Chip Kompatibel" ;)
und zur not holt man sich nen japanischen Wii
Und dann noch eine US-Wii nicht vergessen. Dann hast du für alle Länder eines. Und dann besitzt man sogar 3 Wiimotes ! Dass man so nebenbei den Preis einer PS3 überschritten hat - schon ohne die dazugehörigen Wii-Spiele - ist nur nebensache und kaum der Rede wert. Wii-Spieler sind ja bekanntlich Millionäre ;)
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Skellington
Beiträge: 147
Registriert: 23.09.2006 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
johndoe-freename-100619
Beiträge: 308
Registriert: 06.09.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Max_Headroom hat geschrieben:Aber... man sieht es bei der PSP und XB360 ja schon: nicht alle Konsolen sind "MOD-Chip Kompatibel" ;)
:?:
Es gibt doch auch für die PSP und sogar für die 360 Modchips. Ok, nich die Masse wie bei der PS2 u. der alten XBox, aber es gibt sie...
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gelangweilter hat geschrieben:.... sogar für die 360 Modchips.
Nö, gibt es nicht.
-gone-
Antworten