Bundesregierung will kein Killerspiel-Verbot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bundesregierung will kein Killerspiel-Verbot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl sich einige Landesregierungen vehement dafür einsetzen, will die Bundesregierung wohl vorerst doch kein Verbot von sog. "Killerspielen". Die derzeitige Rechtslage, wonach der Jugendschutz "allerhöchste Priorität" genieße, sei dem Gefährdungsgrad angemessen und ausreichend, teilte das Familienministerium jetzt auf Bundesregierung will kein Killerspiel-Verbot
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Immer das selbe gesabbel

Beitrag von BartSimpson25 »

War ja klar,das dieses gesülze der Politiker verpufft sobald das Medieninteresse nachlässt.

Davon mal abgesehn hat Deutschland einen sehr guten und funktionierenden
Jugendschutz.

Als nächstes sind wohl mal wieder böse Terroristen,
Kampfhunde...oder oder..........drann.

Bis zum nächsten Amoklauf.

schönes Wochenende
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Sach das nicht, ist doch wieder eine Todesliste aufgetaucht. Scheint ja ne modewelle zu sein. Man muss der Jugendlangweilig sein.
/ironie an
Sieht man mal wie es in deutschland bergab geht, seit dem man die Prügelstrafe verboten hat, auch für eltern.
/ironie aus
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Lol war echt klar, is ja immer so, also langsam glaubt's keiner mehr.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Re: Immer das selbe gesabbel

Beitrag von Nefasturris »

BartSimpson25 hat geschrieben: Davon mal abgesehn hat Deutschland einen sehr guten und funktionierenden
Jugendschutz.
jo und bei uns in österreich gibts jede wochn 5 amokläufe und mehr. natürlich nur wegen eines fehlenden verbots für killerspiele. :roll:
verbote und indizierungen sind lachhaft und unnötig.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na dann GL & HF :)
B@dass
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2006 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B@dass »

irgendwann, wenn das letzte spiel indiziert oder verboten ist, werden die eltern merken, dass sie ihre kinder doch noch selbst erziehen müssen.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Puhhh, da dürfen wir uns doch mal den Politkern bedanken, dass wir diese Spiele weiter spielen dürfen.

Danke Danke

(Wer die Ironie findet, darf se auch behalten).

MfG
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

warum müsst ihr sone polemik bringen? seid doch einfach mal zufrieden :)
MasterPB
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2006 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterPB »

vielleicht sollten sich die wahlberechtigten Zocker mal dafür einsetzen , dass wir nicht immer benachteiligt werden . Die Politiker machen schließlich immer das ,was die Wähler fordern . Zumindest bei solchen Gesetzen . Eine starke Lobby seitens der Gamer und Publisher wär dazu äußerst förderlich .
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gut, dann töte ich einfach soviele nicht zockende deutsche, bis die spieler eine angemessene mehrheit haben
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Denke da hängt zuviel Cash dran...klar erstmal tamtam dann wieder chillen...naja so sind´se halt :D
johndoe-freename-102827
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2006 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102827 »

Diese abgefuckten Politiker!
Die sollten mit ihrem Scheiß bei sich bleiben.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du bist noch viel abgefuckter und behälst deinen scheiß auch nicht für dich :D
seart|black
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2006 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Immer das selbe gesabbel

Beitrag von seart|black »

BartSimpson25 hat geschrieben: ...Als nächstes sind wohl mal wieder böse Terroristen...,
du meinst also Terroristen, die viele Menschen töten (wollen), sollten in Ruhe gelassen werden?!
Antworten