Runaway 3 bereits in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Runaway 3 bereits in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade ist der zweite Teil in Deutschland erschienen, da werden auch schon die Fragen nach einem möglichen Nachfolger laut. Die Pendulo Studios haben jetzt bei Adventure Europe Forums Runaway 3 bereits in Entwicklung
johndoe-freename-63399
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2004 17:49
Persönliche Nachricht:

Runaway vor vier Jahren erschienen?

Beitrag von johndoe-freename-63399 »

Is das Spiel nicht 2000 in Spanien bereits erschienen.?Ich will ja nicht klugscheißen, aber irgendwie is das doch so, oder?
LDWarPath
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LDWarPath »

ja, das Spiel ist schon 2000 erschienen, nur wurde es nur in Spanien veröffentlicht und der Publisher ging in Insolvenz. Erst nach langem kämpfen bekamen Pendulo Studios ihr "Werk" wieder, fanden aber anfangs keinen Publisher um es international zu vermarkten, fast hätten sie sich sogar getrennt wenn dtp nicht das Spiel herausgegeben hätte. DANKE DTP :)
Antworten