4Sceners: Die Fairlight-Demo 5 Faces ist prall gefüllt mit Realtime Raytracing. Nun erzählt der Programmierer über die Entstehung dieses Werks.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Die Fairlight-Demo 5 Faces ist prall gefüllt mit Realtime Raytracing. Nun erzählt der Programmierer über die Entstehung dieses Werks.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Matt Swoboda, Principel Engineer bei Sony und mitverantwotlich für die mächtige PhyreEngine, kennt man in der Demoszene als Smash von der Gruppe Fairlight. Jedes Jahr begeistert er uns mit seinen atemberaubenden Echtzeitdemos, die er meist in Zusammenarbeit mit Destop / CNCD und ein paar anderen taltentierten Burschen macht. Auch in diesem Jahr hat er bereits eine, mehr als nur intensive Duftmark...

Hier geht es zur News 4Sceners: Die Fairlight-Demo 5 Faces ist prall gefüllt mit Realtime Raytracing. Nun erzählt der Programmierer über die Entstehung dieses Werks.
Antworten