Schrottet Update Wii-Konsolen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Schrottet Update Wii-Konsolen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Microsofts Herbst-Update bei manchen Xbox 360-Konsolen für Probleme gesorgt hat, scheint es jetzt auch Nintendo erwischt zu haben: Wie Schrottet Update Wii-Konsolen?
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Wii?

Beitrag von Alagos »

Wii update? Ich dachte der/die/das Wii wär noch garnicht draussen. Und naja... wenns so wär, wäre es schon ziemlich peinlich, aber sicherlich behebbar ;)
johndoe-freename-104070
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.2006 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104070 »

Der Wii ist seit letztem Wochenende in den USA erhältlich und es sind schon über 500.000 verkauft worden!

Aber so ein Fehler kann passieren, ist ärgerlich, aber bis der Wii bei uns ist wird er wohl behoben sein...danke ihr Amis! ;)
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Würde mich interessieren wieviele einheiten davon betroffen sind.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Warum werden solche Updates nicht ausreichend genug getestet.

Ein paar Tage warten, und schauen wie bei anderen das Updated funktioniert, scheint sich zu lohnen.

Aber ich habe gehört. dass Nintendo einen ausgezeichneten Service hat und ein Umtausch sehr schnell funktionieren soll.

MfG
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist die news nicht schon etwas älter... wurde doch schon im konsolen teil hier behandelt oder? :)
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Gamer21 hat geschrieben:Aber so ein Fehler kann passieren, ist ärgerlich, aber bis der Wii bei uns ist wird er wohl behoben sein...danke ihr Amis! ;)
Ja, :D lass die doch mal die Betatester für uns sein :lol:
Die alte Signatur war doof.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man man... manche News von 4P sind echt schlecht recherchiert...

Ich verweise nur auf diesen Artikel vom Montag:

http://wii.ign.com/articles/746/746907p1.html

Soviel dazu das Nintendo sich dazu noch nicht geäußert hätte... vielleicht nicht speziell zur Anfrage von Gamespot, aber allgemein schon.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Seth666 hat geschrieben:Warum werden solche Updates nicht ausreichend genug getestet.

MfG
Weil das inoffiziell der Kunde macht. :lol:
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Hab meine 360 noch nicht geupdatet ... werds auch nich machen never change a playing systhem oder so ;) die einzigen updates die die kriegt sind wenn es die games machen :) wie zb NFS C was ich mir ausgeliehen hatte.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gecko-666 hat geschrieben:never change a playing systhem
running system (ohne h...)
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

ok thx :D zu lange aus der schule :D bin ja bj1967
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Soweit ich weiss wurden sogar schon

EINE MILLIONEN Wii

in den USA verkauft.

Ach das freut mich so für Nintendo,denen gönne ichs wirklich.Das ist der einzige Hersteller und Entwickler in meinen Augen,der aufrichtig und seiner Linie treu geblieben ist.
Hoffe Wii wird sich auch in Zukunft so gut verkaufen!Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen.

PS:Nichts ist geiler als Zelda und das auch noch zur Weihnachtszeit.

Tschinskey
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Meiner funzt noch, aber ich bin auch nicht online mit dem Teil :lol:
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne 360 und nicht online .. ihr schämt euch auch gar nicht oder? ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Antworten