Wii: Infos zum US-Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Infos zum US-Launch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute fiel in den USA der Startschuss für Nintendos Wii. Viele Geschäfte öffneten bereits um Mitternacht die Pforten, um den wartenden Fans das Objekt ihrer Begierde so früh wie möglich auszuhändigen. Auch Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime war zugegen und zwar im Toys "R" Us am New Yorker Time Square, wo sich bis zum Verkaufsstart laut Wii: Infos zum US-Launch
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

wii start

Beitrag von Avatar »

das beste am artikel ist immer noch

""One observer noted that the crowds waiting for the Wii were decidedly "less gangsta" than those who camped out for the PS3.""

^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... und damit wären die amis ab heute im wii channel unterwegs... alleine :cry:
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

nicht den kopf hängen lassen

die letzten 19 tage überstehen wir auch noch ^^
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Avatar hat geschrieben:nicht den kopf hängen lassen

die letzten 19 tage überstehen wir auch noch ^^
In der Schweiz erscheint der Wii sogar noch einen Tag früher als bei uns, denn in der Schweiz ist der Europäische Launchday ein Feiertag.
Also wer den Wii schon einen Tag vorher haben will, muss nur in die Schweiz fahren.

Wii in der Schweiz früher

MfG
tibbie
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2006 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tibbie »

Hat ja ganz schön gedauerrt, bis man hier 4players was davon liest.

5-10 mal so viele Konsolen wie Sony? Würde heißen zwischen 1 Mio. und 2.5 Mio. Geräte, wenn man davon ausgeht, dass Sony 250.000 Geräte am Start hatte. Ist ne beachtliche Menge. :Daumenrechts:

Glaube aber selber, dass es wohl nur 500.000 waren.

www.nextgenwars.com
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Freue mich für Nintendo


Hab auch ein bisschen im US PLAYSTATION Forum geschaut ob sich wer Wii geholt hat, und alle sind auch zufrieden, RED STEEL gefällt ihnen auch, und COD3 soll sehr gut ausehen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
h1rO
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

schick schick

Beitrag von h1rO »

tibbie
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2006 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tibbie »

Ich hoffe, dass niemand meine Schreibfehler stören.... :lol:
Ich hau andauernd aufs Touchpad vom Notebook. Scheissteil.

Das von der Sony Fan-Base zu hören freud mich. Es gibt anscheinend auch noch welche, die über die Grafik hinwegsehen können und sich am Spielspaß erfreuen. Das ist doch das Wichtigste.
johndoe-freename-101778
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2006 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Naja, dass es keine Schüsse beim Wii gab liegt vielleicht auch daran dass Microsoft nur was gegen Sony hat, nicht gegen Nintendo. :lol:

Ich wollt eigentlich noch etwas warten bis ich mir den Wii hole,wie ich auch bei der PS3 und der 360 warte, aber der Wii ist schon was anderes und ziemlich yummy~ ^^
tibbie hat geschrieben:Es gibt anscheinend auch noch welche, die über die Grafik hinwegsehen können und sich am Spielspaß erfreuen. Das ist doch das Wichtigste.
Hoffentlich genug in den Mainstreamländern, so dass wir dieses mal endlich auch auf mehr von Nintendo hoffen können,nicht wie beim Gamecube, da kam echt kaum was hierher...
johndoe-freename-87658
Beiträge: 28
Registriert: 21.10.2005 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87658 »

Don. Legend hat geschrieben:
Hab auch ein bisschen im US PLAYSTATION Forum geschaut ob sich wer Wii geholt hat, und alle sind auch zufrieden, RED STEEL gefällt ihnen auch, und COD3 soll sehr gut ausehen
Leider sind die Reviews bei anderen diversen seiten (gametrailers.com, gamespot.com) für RED STEEL nicht gerade überragend ausgefallen :?

glaube aber auch daran das red steel und cod3 coole spiele sind :)

aber ich freue mich auch schon auf den Wii, und irgendwie ist es auch eine erleichterung das genügend konsolen geliefert werden, hatte nämlich nicht vor 2 tage vorher vor dem laden davor zu warten :lol:
johndoe-freename-83953
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2005 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83953 »

Die Tests sind teils eh schizophren, was den Wii angeht, den vielmals beklagt sich GameSpot bei der Controller-Direktheit. Ein ganz tolles Beispiel: GameSpot beklagt bei Zelda unter anderem den Schwertführmodus, das ganze Wiimoteschwingen wäre durch einen Button ersetzt besser geworden und präziser. (Schlusswertung: 8.8)
IGN sagt, dass die Schwertführung per Wiimote viel präziser wäre und eine grosse Bereicherung für's Gameplay. (Schlusswertung: 9.5)
Auch bei CoD3 fanden die, das Granatenwerfen mit dem Nunchuk würde teils einfach nicht erkannt.
Glücklicherweise zeigen andere Games dass es nicht an der Hardware, sondern an der Software der Games liegt... : -/
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Toys"R"Us Filiale hatte übrigens 5000 Geräte zum Start. Hab mir den US Launch bei Gamespot live angesehen und dort wurde das mehrfach erwähnt. War echt Nett, die Launch Party war deutlich größer als bei der PS3.
johndoe-freename-103925
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2006 06:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103925 »

Hoi,

hat jemand ne Ahnung obs in Deutschland vielleicht so nen Zelda Pack geben wird?
Also die Wii mit Zelda in einem Bundle?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

am anfang denke ich mal nicht
da gibts ja nur das bundle mit wii sports

aber später - wenn wii auch in anderen farben erscheint
kommt sowas sicher
Antworten