Halo: zu fast 40% fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: zu fast 40% fertig

Beitrag von 4P|Bot »

Randy Pitchford von Gearbox Software stand in einem <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 80,00.html" target="_blank">Interview</a> Rede und Antwort zur PC-Version von . Demnach ist das Actionspiel erst zu ca. 40% fertig. Denn das Entwickler-Team musste den Programm-Code für den Pixel-Shader komplett neu schreiben und DirectX 9-Support darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem soll der GeForce FX mit einigen besonderen Features unterstützt werden. Des Weiteren muss noch sehr viel Arbeit in den Mehrspieler-Modus gesteckt werden.
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Halo 1,5

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

ein neuer Name könnte dem image des spiels gut tun...
Das was dabei rauskommt hört sich eher wie Halo2 an:
DX9, GF5, etc...
Ich würde sagen, sie nennen es Halo Chronicles HAHAHAHAHAHAHAHA
der war gut was???
8)
johndoe-freename-34396
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2002 19:32
Persönliche Nachricht:

Witz, Witz komm herraus, du bist umzingelt!

Beitrag von johndoe-freename-34396 »

Hi, Hi..... Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, bitte reiß doch gleich noch einen!
NIXER
Beiträge: 87
Registriert: 13.08.2002 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

Da sagst du was bei dem namen Halo kommt mir das Kalte kotzen !
Cih fuehle mich foll von denen verarscht weil die das imma erst feur PC angekuendicht hatten also werde ich es mir shcon aleine aus protest nich kaufen !!
MA sehen wie ich dran komme, aber eins is sicher die werden keinen gewinn dadurch machen !!! :evil:
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von fragdieb1 »

Es gibt viele möglichkeiten an ein spiel zu kommen wenn mann es haben will (Videotheken,freunde usw.....)da wirst du sicherlich fündig.
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Erst 40%? :? Seit HALO für Xbox erschienen ist sind doch mittlerweile 1 1/2 Jahre vergangen. solls etwa nochmal so lange dauern? Dann wills keiner mehr. (eigentlich wills jetzt schon keiner mehr aber, pfff was solls :D )
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

man, das doch wohl lächerlich...

wenss jetzt zu weihnachten kommen würde, dann könnten sie sich glücklich schätzen wenn sie ein paar davon verkaufen würden, aber noch später... tja, gearbox steckt wohl in der scheisse, wenn auch Condition Zero ihnen weggenommen wurde...
ich glaube da kommt owhl nciht mehr so viel... aber da stimme ich zu, wenn das nciht innerhalb der nächsten drei monate kommt, hat es verschissen, außer grafik hat es schließlich ncihts... und das ist nciht mehr viel heutzutage...
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Halo ist schon ein cooles Game, aber das mit dem Release ist bitter. Ich habe das Game auf der Xbox durchgespielt und kann sagen das nur die erste Hälfte des Spiels wirklich genial ist. Wenn die schon sämtliche Sachen neu programmieren müssen, währe es besser einen eigenen Teil zu erstellen.
Damit währen bestimmt beide Parteien zufrieden!
Zu den 40%, mir scheint es so als sei Gearbox nicht die schnellste Firma.
johndoe-freename-35241
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2002 23:38
Persönliche Nachricht:

Halo neu benennen

Beitrag von johndoe-freename-35241 »

Ich meine Halo sollte in Daikatana-H umbenannt werden.Das entspticht eher dem erfolg den Halo noch haben kann.
johndoe-freename-35242
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2002 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35242 »

hoi..ich hoffe dass sich niemand das spiel kauft, damit microssoft mal sieht was für en mist sie gemacht haben...
Coop3r
Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2002 10:05
Persönliche Nachricht:

hrhr föhliche bescherung

Beitrag von Coop3r »

..warte so vor mich hin und denke wird noch rauskommen.kommt bald und dann schau ich heut auf dei seite und lese was von 40 prozenzt???? ...sie sollens seinlassen ich und wahrscheinlich zig andre sind furchtbar entäuscht...
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

das spiel interressiert eh keinen mehr auf PC (zum Glück hab ich ne Box) , bis das rauskommt ist Halo 2 draussen
Antworten