Unreal 2: bald fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal 2: bald fertig

Beitrag von 4P|Bot » 23.12.2002 18:46

CliffyB von <a href="http://www.epicgames.com" target="_blank">Epic Games</a> hat in einem <a href="http://www.avault.com/events/p4we2k2/index.asp?p=unreal" target="_blank">Status-Bericht</a> auf der CPL verraten, dass schon innerhalb der nächsten Tage den Gold-Status erreichen wird. Laut seinen Ausführungen kann das Gameplay von Unreal 2 eher mit der Xbox-Version von verglichen werden, da Ihr auch teilweise mit KI-Kollegen unterwegs seid. Interaktion mit der Umgebung steht allerdings ebenso im Vordergrund des 3D-Shooters. Am 6. Februar soll das Spiel endlich erscheinen.

[-Sh@dow-]
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von [-Sh@dow-] » 23.12.2002 18:46

wenn das die nächsten tage den gold-status erreicht wieso kommt das dann erst am 6.2.03?? ok es dauert immer etwas das spiel zu verteilen aber doch net über einen monat, das dauert doch im durchschnitt max. 2 wochen oder?

GaNsmAnn
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2002 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn » 23.12.2002 19:38

he meister, das kommt doch in Germany imma später als in USA.
Also, warten. Vorfreude ist immer die schönste Freude... ;)

Lunar
Beiträge: 89
Registriert: 29.11.2002 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar » 23.12.2002 19:39

Habt ihr denn kein Importshop in euerer Nähe? :wink:

johndoe-freename-30683
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2002 03:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30683 » 23.12.2002 21:09

und außerdem muss das erstmal auf cds gepresst werden auf viele cds :roll:

[-Sh@dow-]
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] » 24.12.2002 00:28

mit \"viele cd´s pressen\" meinte ich ja verbreiten :P
btw, mir ich schon klar das in DE die games immer später kommen, aber doch net so extrem viel später, und wer weiß vieleicht isses ne multi-languale *wers glaubt* :roll:

johndoe-freename-28382
Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2002 13:35
Persönliche Nachricht:

sdlk

Beitrag von johndoe-freename-28382 » 24.12.2002 23:59

also, da is ne englische und ne deutsch version...
für die deutsche dauern die übersetzungsarbeiten halt :roll:
ABER :!: :!: :!: die us bzw die ebglische version gibs schon früher, (mitte januar)
geh mal uff www.okaysoft.de da gibs alles in import aus der usa und eng...

marry xmas your jesus manday

Antworten