Die Sims 3 wohl erst 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 wohl erst 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sims 3 werden wohl frühestens 2008 Einzug halten, wie der Finanzchef von EA, Warren Jenson, nun anlässlich der letzten Quartalszahlen Die Sims 3 wohl erst 2008
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von stormgamer »

...und bis dahin warscheinlich nochmal sims 2 mit 10 addons ausquetschen
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

sims 1 schön sims 2 gut aber sims 3 jetz wirds echt nurnoch langweili man spielt es 3 tage oder so den stehts wieder rum den kommt ein addon den spielt mans wieder 3 tage den wieder schluss leute lasst es einfach sims mag ja schön und gut sein aber irgendwann kommts einfach nur noch aus den ohren
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

neon1705 hat geschrieben:sims 1 schön sims 2 gut aber sims 3 jetz wirds echt nurnoch langweili man spielt es 3 tage oder so den stehts wieder rum den kommt ein addon den spielt mans wieder 3 tage den wieder schluss leute lasst es einfach sims mag ja schön und gut sein aber irgendwann kommts einfach nur noch aus den ohren
eigentlich könnten ruhig noch einige sims teile kommen.bin zwar kein sims spieler aber ich kenne einige.es wäre aber schön wenn sie dann wenigstens nur 1 oder 2 RICHTIGE add ons produzieren würden und nicht immer diese brocken,oder endlich mal eine simsversion die von anfang an richtig gut bestückt ist
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Das kannste leider knicken. EA ist geldgeil.
Tja schade drum
Antworten