Wii in Japan DVD-tauglich?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii in Japan DVD-tauglich?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat gegenüber Wii in Japan DVD-tauglich?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

egal

Beitrag von Seth666 »

Vor kurzem wurde von den Wii Fans hier geschrieben, dass der Wii keine DVD braucht, denn jeder hat doch schon nen DVD Player.
Somit dürfte das Thema doch absolut egal sein.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 34&start=0

MfG
johndoe-freename-93235
Beiträge: 22
Registriert: 05.03.2006 15:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93235 »

tjoa..ich hab keinen, un hätte es daher begrüßt^^ :)
The way it´s meant to be played!!!
rocket69
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2002 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocket69 »

Ich warte bis man mit dem Wii DVD's gucken kann oder Mario Kart dafür rauskommt! :P
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ShadowHeart_ hat geschrieben:tjoa..ich hab keinen, un hätte es daher begrüßt^^ :)
30€ für selbigen ist doch nicht das problem oder?
NEUES PROFIL: Tony
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das is eig doch egal :?

Jeder hat doch son ding im Rechner oder inna Konsole (XboX PS2)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm...tjo wie gesagt, hatte nich damit gerechnet das einer kommt und bin darum auch nicht enttäuscht das er nun doch kommt? oder auch nicht
hab 3 dvd player/laufwerke, darum...
wäre zwar toll, brauchen tu ichs nich
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich glaube das Geräte bleibt Japan only, in der Vergangenheit gab es schon ähnliche Versionen von Spielkonsolen, die dann Japan only blieben, man denke nur an die PSX, eine PS2 mit Festplattenrecorder und anderem.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich denke, bei dem was ein einfacher DVD Player kostet, ist es zu verschmerzen....
Mein Player hat mich sage und schreibe 20€ als Angebot in einem Supermarkt gekostet....
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Hm jo also wirklich stören tut mich das jetzt auch nicht, andererseits wäre es ein Gerät weniger was ich am Fernsehr anschliessen muss und es werden imo immer mehr.
Da einer meiner Freunde einen Q besitzt kann ich hier aber sagen, dass dasDing so ziemlich alles unterstützt und auch sehr stylisch aussieht, jedoch Preislich jenseits von gut und böse war/ist.
Zweiter Kritikpunkt ist leider, dass das Ding auf reinen PAL Fernsehern nur ein schwarz/weiss Bild liefert.
Also wer an einen Import denkt sollte erstmal in seinem Menü vom Fernseher checken ob er diesen auf JAP umstellen kann.
Das ist übrigens garnicht sooo unwahrscheinlich! :!:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten