Xbox 360: Steht Update bevor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Steht Update bevor?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zumindest in den USA wird bereits in den nächsten Tagen ein Update durchgeführt werden müssen. Warum das? Weil Major Nelson in seinem Xbox 360: Steht Update bevor?
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Patch in Feitschriften ?

Beitrag von gecko-666 »

Bin mal gespant ob es auch in Zeitschriften ist hab meine Box nich am netz....
Auf der seite bei ms findeste ja nix hab damals auch nich die datei zum runterladen gefunden das alte games dann laufen.
Werd wohl mal morgen suchen gehen ob ich es jetzt finde :D

Acj ja währe doch mal was für 4players sowas auch zum laden anzubieten updates für die box usw... :D sollen ja auch von cd auf der box zu machen sein.
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

was ist denn so kompliziert an der xbox site?
solltest aber mal deine box ans net anstecken, silber ist ja zumindest umsonst.
aber für dich noch mal der link zur neuesten firmware:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... y.htm#disc

die neue die noch kommt sollte dann auch da sein,
unter: Herunterladen und Erstellen eines Datenträgers
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Thx für den link :D
Na ja den silber cupon hab ich verbummelt kann den auf jedenfall nich mehr finden :( hatte da,als das pech das ich meine box umtauschen mußte is da aohl unter die räder gekommen...
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du brauchst dafür keinen Coupon, einfach anmelden und fertig ist die Suppe.
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

@gecko:
kannst einfach mit glaub deiner emailadr und deinem nickname den du das erste mal bei xl eingegeben hast, natürlich mit passwort wieder anmelden, oder einfach neuen account aufmachen, dann haste sogar wieder gold, solltest du aber nciht alzu oft machen, ms überwacht glaub ich ein wenig dass da nicht zu viel gemacht wird :wink:
(wenn gesagt wird, dass die daten schon vorhanden sind einfach buchstaben vertauschen oder name von bruder/schwester/eltern)
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Das prob is ich habe mich nie angemeldet :( bin schon m überlegen mir mal nen goldabo zu holen damit ich die mal ins netz schicken kann,
da wird ja alles bei sein was ich brauch oder brauch ich noch was an daten die bei der box bei waren weil die hab ich nich mehr ... grrr
redfur
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

nop, brauchst nix auser nem modem (router ist besser) ein dsl kabel, war glaub schon dabei und internetanschluss natürlich
goldabbo, gibts nen monat kostenlos wenn du dich anmeldest, erst danach würd ich mir goldabo auch kaufen :D
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Ja kabel war dabei :D hab se j aschon am router gehabt konnte nur nix eigeben bzw nen acc machen, weil ich meine daten für silber bzw gold verbummelt hab wollten da was haben werd heut nochmal schauen was das war irgend eine nummer glaub ich
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sag mal reden wir hier alle spanisch oder was? DU BENÖTIGST KEINE DATEN FÜR GOLD ODER SILBER!!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher, wenn ich mir Deinen Nick so näher betrachte. ;)
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Ah jetzt auf Spanisch hab ich es verstanden ;)

Wie gesagt werd se nochmal anklemmen an mein Router dann hab ich da wohl was falsch gelesen von wegen geben sie jetzt ihre daten ein usw...

P.s. danke für die Geduld ;) bin nu mal PC geschädigt auch wenn ich alle Consolen besitze .. na ja fast :D
Antworten