Medieval 2: Total War: Details zum ersten Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medieval 2: Total War: Details zum ersten Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Medieval 2: Total War arbeiten unter Hochdruck an der Fertigstellung des ersten Patches. Das Update soll fast fertig sein und wird diverse Probleme (Bugs, Abstürze, KI-Schwächen, etc.) aus der Welt schaffen. Für Mitte Februar 2007 ist übrigens der nächste Patch angekündigt.Medieval 2:Total War Update 1Major Fixes-Fix crash in Deathtrack MP map with empty Team 3 slot-Fixed Battle...

Hier geht es zur News Medieval 2: Total War: Details zum ersten Patch
Antworten