Take-Two Interactive: Gespräche mit EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149442
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Gespräche mit EA

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.08.2008 17:12

In den vergangenen Monaten hatte das Take-Two-Management Electronic Arts die kalte Schulter gezeigt und das Übernahmeangebot des Marktführers mehrfach abgelehnt. Die Offerte sei zu niedrig, hieß es stets, man sei selbst dabei "strategische Alternativen" mit nicht näher genannten Parteien zu erörtern.Heute wurde nun eine der Firmen genannt, die für derartige Gedankenspiele in Frage zu kommen s...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Gespräche mit EA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blackcucumbermage, Briany, DaOriginalHerb, SirPrize, Vernon und 17 Gäste