WoW Burning Crusade erst im Januar 2007

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Burning Crusade erst im Januar 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat heute die Veröffentlichung des Add-Ons <STRONG>World of WarCraft: The Burning Crusade </STRONG>offiziell verschoben und zwar auf den Januar 2007 - somit bestätigten sich die gestrigen Gerüchte. Bisher peilte man Ende November als Release-Termin an, aber Blizzard möchte die zusätzlichen Wochen dazu nutzen, den geschlossenen Beta-Test zu erweitern und die neuen Spielinh...

Hier geht es zur News WoW Burning Crusade erst im Januar 2007
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

AHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag von Eisregen121 »

Ich hab extra meinen Account vor paar monaten Reaktiviert und schon das Goldsammeln angefangen. Und nun das. Da hätte ich ruig noch warten können. Nunja, dann nutze ich die gelegenheit meinen nächsten Char (Untoter Mage lvl 41) auch auf 60 zu bringen (fehlt ja nimmer viel) und noch mehr geld zu sammeln. Denn für BC braucht man doch einiges an Gold.
Aber dennoch bin ich entäuscht. Grrrr. Dann ist meine Vorbestellung fast ein Jahr alt. Ich hatte es am 09.02.2006 vorbestellt.
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

Ich habe meinen Account für World of Warcraft nicht reaktiviert, und glaube auch kaum, dass dies Burning Cursade schaffen wird. Irgendwie vermisse ich einige Komponenten für wirkliche Gelegenheitsspieler.

PvP kann ich total vergessen, da ich gerade mal blaue Ausrüstung habe, und von Leuten mit T1 und T2 nur so verhauen werde. Ich könnte zwar mit der Gilde in die höheren Instanzen mit, allerdings fehlt mir einfach die Zeit mich da drei bis vier Stunden an eine Instanz zu hängen. Soviel Zeit habe ich nicht fürs spielen übrig. :/

Aber an und für sich ist es mit Sicherheit eine gute Erweiterung für den Wegbereiter der Onlinerollenspiele. Die paar Wochen dürften auch nicht mehr so hart zu überstehen sein. :)
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Richtig so.

Beitrag von dRaMaTiC »

Ich freue mich auch schon auf BC. Mich betrübt es ins keinster Weise das dies nun verschoben wurde, da die Zeit ja wie es scheint sinnvoll genutzt wird um den altbekannten Qualitätsstandard den wir von Blizzard gewohnt sind im späteren Spiel zu genießen.

Allerdings spiele ich auch erst 4 Monaten WoW und habe daher noch Massig zu tun, was bei den(euch) alten WoW-"Hasen" bestimmt nicht der Fall sein wird, was bei dem ein oder anderen verständlich zu Kritik führen wird.

greetz
John Snip
johndoe-freename-102852
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2006 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102852 »

Ich finde es ok, dass die Erweiterung erst nächstes Jahr kommt. Ich glaube auch, dass sie sich nochmals verschieben wird... :-)
Naja, so bleibt uns mehr Zeit, die Twins zu killen... xD

In diesem Sinne...
Sp0ng3b0b
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0ng3b0b »

Ich denke mein Acc bleibt closed. ^_^ Hat keinen Wert mehr. Da geh ich lieber nochmal back to DAoC bis Warhammer kommt.

Tja schade Blizz. Gute Idee aber schlecht umgesetzt (die ganze WoW sache)
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Hm vielleicht seh ich Naxxramas doch noch mit Levle 60 :)
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: AHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag von johndoe478604#2 »

Eisregen121 hat geschrieben:Ich hab extra meinen Account vor paar monaten Reaktiviert und schon das Goldsammeln angefangen. Und nun das. Da hätte ich ruig noch warten können. Nunja, dann nutze ich die gelegenheit meinen nächsten Char (Untoter Mage lvl 41) auch auf 60 zu bringen (fehlt ja nimmer viel) und noch mehr geld zu sammeln. Denn für BC braucht man doch einiges an Gold.
Aber dennoch bin ich entäuscht. Grrrr. Dann ist meine Vorbestellung fast ein Jahr alt. Ich hatte es am 09.02.2006 vorbestellt.

Dito^^

Bin auc hwie ein Verrückter am zocken seit ner Woche und hab schon nen neuen Chara auf lvl 27 gezogen.
Meine Vorbestellung wurde aber am 26.April abgegeben ;)
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

ich habe vor 2 monaten das Addon abbestellt da ich nicht zufrieden mit dem gebaren des Unternehmens Blizzard bin. Burning Crusade wird das erste Blizzard Addon was ich mir nicht kaufen werde..
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Finds nicht so schlimm.
Lieber eine Verschiebung jetzt und dann ein wirklich fertiges Spiel statt so einen faulen Zauber hinzulegen wie JoWood mit Gothic3.
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich habe bei unserem Media Markt Burning Crusade bereits liegen sehen.
auf den DVD-Boxen prangert: Spiel nicht enthalten nur Downloadberechtigung.

Ist das nicht geil? 2007 wird die Produktion des Add-On dann eingestellt.

Gut, dass ich kein WoW-Zocker bin :D
Die alte Signatur war doof.
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Wie du halt keine Ahnung hast.
Also...

WoW und BC sind reine Onlinespiele. Logisch das du dir das Game erst runterladen oder besser gesagt den Zugang zum Client über die Spiele-CD besorgen musst.
Also Tipp: Höheren Bildungsstand in Sachen MMO zulegen und dann nochmal sachlich mitreden. :wink:
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Nekras hat geschrieben:Wie du halt keine Ahnung hast.
Also...

WoW und BC sind reine Onlinespiele. Logisch das du dir das Game erst runterladen oder besser gesagt den Zugang zum Client über die Spiele-CD besorgen musst.
Also Tipp: Höheren Bildungsstand in Sachen MMO zulegen und dann nochmal sachlich mitreden. :wink:
Ich kann aber nichts kaufen und runterladen, wenn es das Produkt noch nicht gibt, also bevor mich verbessern erstmal selber dran arbeiten. :wink:

PS: Weist Du, was das Wort Anzahlung bedeutet und was passiert, wenn der Laden, wo Du sie gemacht hast dicht machen muss?
Die alte Signatur war doof.
flo-joe
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-joe »

Genau Media Markt macht auf einmal Pleite. Wenn du kein WoW Zocker bist dann schreib doch zu Dingen deine Meinung die dich was angehen.
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Egal was gesagt wird Blizzzard hat sich hier eine Frechheit erlaubt :) Leider zahlen alle trozdem weiter.. Wäre mal schön wenn sich auf einmal so 100000 Accounts Kündigen würden. Vieleicht würde sich dan nbei Blizzard was bewegen :).
Antworten