Scratches ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scratches ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rondomedia gab jetzt auf der offiziellen Scratches ist fertig
johndoe-freename-102801
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2006 00:09
Persönliche Nachricht:

scratches uralt, kein 3D

Beitrag von johndoe-freename-102801 »

uralte programmiereung, in der beschreibung ist die rede von räumlichen 3D-darstellungen, falsch ! KEIN 3D, nur fixe bilder, ein vorläufer von 3D spielen. urteil: sehr veraltet und billig.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Grusel statt Optik

Beitrag von 4P|Bodo »

testuser22,

trotz der veralteten Grafik erzeugt Scratches eine dichte Gruselatmosphäre, die im Genre ihresgleichen sucht. Das allein zählt und da sehe ich über die Steinzeitoptik weg. Wer unseren Test (http://www.4players.de/4players.php/dis ... tches.html) gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass das Adventure keine 3D-Grafik hat.

Gruß,
4P|Bodo
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Häh? Wieso wird denn vom 4P|Bot hier ein Post über das Erscheinen von Scratches erstellt, der auf den 23.10.2006 datiert ist und in dem die Rede davon ist, dass das Spiel am 25.01.2006 erscheint? :Kratz: Also bei mir verstaubt das Spiel schon seit etlichen Monaten. Oder habe ich damals etwa eine Sharewareversion vür 25,00 Euro gekauft???
Die alte Signatur war doof.
Antworten