WoW Burning Crusade: Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Burning Crusade: Systemvoraussetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat im offiziellen WoW Burning Crusade: Systemvoraussetzungen
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

alles klar?

Beitrag von L!ght »

Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher

aber ansonsten geht es denen noch ganz gut oder????
Docer
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2006 23:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docer »

10 gig?...is schon heavy...aber ich glaube die rechnen das zusammen mit wow....das normale game hat ja schon über 5 oder 6 gig....
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Was dachtet ihr denn? Nichts anderes war klar. Wenn man jetzt noch bedenkt das das Hauptspiel mit Patches auch etwa 10GB misst sind das schon beachtliche 20GB... die Xbox360 hätte sich damit schonmal erledigt was ne Umsetzung angeht. :>
Antworten