Law & Order 2: Intrigen auf der Spur: Law & Order 2 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Law & Order 2: Intrigen auf der Spur: Law & Order 2 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einmal am Schauplatz eines Verbrechens sein, Spuren zu sichern und irgendwann den Täter überführen - wer hat nicht schon einmal davon geträumt, nachdem er sich einen Krimi im Fernsehen angesehen hat. Heute bekommt Ihr hierzu die Gelegenheit. Zwar ist alles virtuell, aber auch hier kann das Leben als Detektiv aufregend sein. Vernehmt die Augenzeugen und untersucht den Tatort - die Demo zu steht be...

Hier geht es zur News Law & Order 2: Intrigen auf der Spur: Law & Order 2 - Demo
Antworten