Flight Simulator X: Unterschiedliche Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Flight Simulator X: Unterschiedliche Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab heute steht das zivile Luftfahrtabenteuer auf der Startbahn - und zwar in zwei Fassungen. Die Unterschiede zwischen den Versionen entnehmt ihr der folgenden Liste. Falls ihr noch nicht wisst, ob ihr überhaupt zum zehnten Flight Simulator greifen wollt, hilft euch vielleicht ein weiteres Video mit Spielszenen bei der Entscheidung.
Die Entwickler werden das Spiel übrigens für Direct X 10...

Hier geht es zur News Flight Simulator X: Unterschiedliche Versionen
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

furchtbar

Beitrag von johndoe502620 »

2 Fassungen ?

im Grunde sind es 4

mit Direct X 9 10

und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-

finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: furchtbar

Beitrag von Alagos »

iqunimatirx hat geschrieben:2 Fassungen ?

im Grunde sind es 4

mit Direct X 9 10

und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-

finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
Warum ist das dreist? Wer es kauft...
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

ja stimmt eigentlich nonsense aber wen interresieren 50 oder 60 € wenn man sich wie ich erst mal ein neuen PC für mindesten 1000€ kaufen muss um das spiel wirklich spielen zu können. aber die anschaffung is eh nötig und war geplant. ich hab mr die demo 1 vor ein paar wochen gezogen und das lief ja mal mehr in standbildern ab und obwohl ich aus spaß dann mal alles auf very high gestellt hatte sah es nicht besser aus -.- ( mein system: P4 530 -> 3 Ghz, 1024 OCZ DDR 400, Gforce 6600 GT @ 550 Coretakt 1100 Speichertakt , kack MB MSI MS 7058 ).

kann mir eigentlcih mla wer sagen wo der unterschied zwischen den beiden demos is??
und mich würde interresieren wie das mit dem fluglotsen wird naja erst der pc dann der flight sim *wart*
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: furchtbar

Beitrag von SectionOne »

iqunimatirx hat geschrieben:2 Fassungen ?

im Grunde sind es 4

mit Direct X 9 10

und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-

finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
Es sind nur 2 Versionen! Der DX10 Patch kommt mit oder nach Vista und wir für beide Versionen kostenlos angeboten!

@BMWfreak19: Die zweite Demo bietet eine wesentlich bessere Performance. Die erste Demo war bei mir auch nicht spielbar, aber die aktuelle Verion rennt sehr gut!
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: furchtbar

Beitrag von BMWfreak19 »

oh thx gleich ma ziehn
Antworten