Dark Messiah of Might & Magic ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Messiah of Might & Magic ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quasi mit messianischem Eifer Dark Messiah of Might & Magic ist fertig
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

hohe erwartungen

Beitrag von Sugardickdaddy »

Freu mich schon total auf das Spiel. Die Demo war bereits einfach super wodruch ich sehr hohe Erwartungen an die Vollversion stelle.

Hoffentlich werden diese nicht enttäuscht !
Benutzeravatar
BTC
Beiträge: 145
Registriert: 25.05.2006 03:51
Persönliche Nachricht:

1a

Beitrag von BTC »

kann nur zustimmen. demo hab ich 8 mal oder so gespielt ^^
Yoyokiller
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005 14:07
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Yoyokiller »

Ja ich hab die demo schon jeden tag durchgespielt seit dem die raus war! Und ich hab mir auch schon das Savegame geloaded das man gegen dén Cyclopnen fighten kann! ! Und am 26Oc kauf ich mir das sofort , wenns noch da is;) :!: :!:
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Ich will mir gleich die Collectors Edition vom Spiel holen. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch uncut sein wird. Die deutsche soll wohl cut sein. Hab aber letztens gelesen, dass man die Kaufversion über Steam freischalten lassen muss. In so einem Fall könnte es sein, dass man selbst die englische Version nicht ungeschnitten spielen könnte, da Steam ja "weiß", wo man wohnt (soll wohl bei Sin Episodes so gewesen sein). In so einem Fall würde ich den Kauf sogar boykottieren, da ich mein Geld aus Prinzip nicht für geschnittene Versionen ausgebe. Weiß da eventuell einer von Euch bescheid?
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Oh gut zu wissen :D also erstmal nich holen....
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

Ich will mir gleich die Collectors Edition vom Spiel holen. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch uncut sein wird. Die deutsche soll wohl cut sein. Hab aber letztens gelesen, dass man die Kaufversion über Steam freischalten lassen muss. In so einem Fall könnte es sein, dass man selbst die englische Version nicht ungeschnitten spielen könnte, da Steam ja "weiß", wo man wohnt (soll wohl bei Sin Episodes so gewesen sein). In so einem Fall würde ich den Kauf sogar boykottieren, da ich mein Geld aus Prinzip nicht für geschnittene Versionen ausgebe. Weiß da eventuell einer von Euch bescheid?
kommt drauf an ob du spiele über steam kaufst oder nicht, da benötigst du natürlich bankdaten oder kreditkarte oder sowas und da ist natürlich irgendwie vermerkt aus welchem land du kommst. ich hab mir damals HL2 in dieser silbernen blechbox gekauft und da ist alles auf english und alle spiele die ich dannach freischalten lies, obwohl ich sie auf deutsch gekauft habe(zB Condition Zero), waren auch auf english und uncut. also wenn ich mir DMoMM kaufen werde, wirds natürlich uncut sein :twisted:
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

bei Sin Episodes war es wirklich so das wenn man aus Deutschland bestellt hat man eine Cut Version bekommen hat. Ich habe es sicher 20x versucht mit verschiedenen Adressen und Kreditkarten, aber der hat immer herausgefunden das ich aus Deutschland komme bzw. die Adresse war ungueltig. Ich habe das System einfach nicht knacken koennen, und bis jetzt konnte ich mich schon ueberall mit fake Adresse und meiner Kreditkarte anmelden (auch z.b. bei WoW US Servern).

Wenn du aber eine englische Version kaufst sollte gleich ein englischer Key dabei sein. Aber ich warte auch erstmal ab, wenn das wirklich der Fall sein sollte das wir wie in dem Fall von Sin Episodes nur eine cut Version bekommen und wir ums verrecken nicht diese auf englisch spielen koennen wird fuer das Spiel halt einfach kein Geld ausgegeben - die Hersteller schiessen sich ins eigene Bein.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich hols mir englische uncut über Steam ;)
johndoe-freename-101187
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2006 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101187 »

hoffen wa, dass alles klappt....
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von RuloR 666 »

Falcon2B31 hat geschrieben:bei Sin Episodes war es wirklich so das wenn man aus Deutschland bestellt hat man eine Cut Version bekommen hat. Ich habe es sicher 20x versucht mit verschiedenen Adressen und Kreditkarten, aber der hat immer herausgefunden das ich aus Deutschland komme bzw. die Adresse war ungueltig. Ich habe das System einfach nicht knacken koennen, und bis jetzt konnte ich mich schon ueberall mit fake Adresse und meiner Kreditkarte anmelden (auch z.b. bei WoW US Servern).

Moin hab ein der Pc Action gelesen dass man sin Episodes auch in Deutschland ungeschnitten laden konnte, man braucht dazu nur ein programm das deine Ip Adresse nach einem Standort im Ausland aussehen lässt und dann geht das. Entweder haben sie den Namen von dem Programm aus rechtsgründen nicht gesagt und nur gezeigt wie es geht oder ich weiß ihn nur nicht mehr. Ich werde heut Abend oder so mal nachschauen wäre nämlich toll wenn das auch mit Dark Messiah of Might and Magic gehen würde

Mfg RuLoR
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Falcon2B31 hat geschrieben: Aber ich warte auch erstmal ab, wenn das wirklich der Fall sein sollte das wir wie in dem Fall von Sin Episodes nur eine cut Version bekommen und wir ums verrecken nicht diese auf englisch spielen koennen wird fuer das Spiel halt einfach kein Geld ausgegeben - die Hersteller schiessen sich ins eigene Bein.
Nunja, eigendlich versuchen die Hersteller Kunden zu gewinnen, da zB ein Verkaufsverbot des Spiels die möglichen Käufer durchaus einschränken würde.

Lang lebe Deutschland und seine Angst vor Gewalt! (wobei in einer menschlichen Welt gerade das gefährlich sein könnte...)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So habe nochmal nachgeguckt wegen dem Programm mit dem man über Steam auch die Indizierten Spiele laden kann.

In dem besagtem Artikel haben sie das Programm "Hide-Ip" verwendet. Ihrer Aussage nach gibt es aber ein paar Programme mehr dieser Sorte mit dennen das gehen söllte. Einfach wählen aus welchem Land man dem Schein nach kommt und schon sieht es für Steam danach aus als komme man wirklich aus dem Land und es gibt den Download frei.

Bei Sin Episodes hat dieser Trick wohl funktioniert weiß nicht ob Valve mitlerweile nachgebssert hat.

Die 3 Tage Testversion von dem Programm ist gratis.

Nachzuleesen in der Pc Action 8/2006

Mfg RuLoR

Freue mich shcon auf das Game, mal wieder richtig schnetzeln :twisted:
Yoyokiller
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005 14:07
Persönliche Nachricht:

Schade um die DEUTSCHE VERSION!

Beitrag von Yoyokiller »

Freut euch nicht zu früh! im Dark Messiah Forum steht , das die Deutsche version ZENSIERT sit, alos keine Köpfer, Brannstifter und Schwertmeister spielen! ALso das ist das letzte! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wer sagt denn das wir das in Deustschland beziehen :D

Solange das im Ausland nicht gleich mitgschnitten wird oder eben das Steam Programm funktioniert muss man ja nicht zur geschnittenen Version greifen.


Uncut oder gar nicht :twisted:


MfG RuLoR
Bild
Antworten