Sudeki: neue Bilder der RPG-Hoffnung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sudeki: neue Bilder der RPG-Hoffnung

Beitrag von 4P|Bot »

Als Microsoft auf dem X02-Event vollkommen überraschend das RPG vorstellte, ging angesichts der opulenten Grafik ein Raunen durch die versammelte Menge. Doch seitdem blieb es still um die Hoffnung für die bislang auf der sträflich vernachlässigten Sparte Rollenspiel - bis jetzt. Denn nun gibt es ein halbes Dutzend neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die einen imposanten Eindruck hinterlassen. Zu schade, dass der Release nicht vor Ende 2003 zu erwarten ist.<BR>
johndoe-freename-32709
Beiträge: 184
Registriert: 22.11.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

endlich mal ein gutes rpg für die x-box (das erste ?)

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

:arrow: :arrow: geil :arrow: :arrow: :lol:
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

vorgerendert?

Beitrag von sinsur »

also wenn das koplett 3d ist und keine vorgerenderten backgrounds ists wircklich naechste graphik generation der xbox....hatte ja selbst schon fast gedacht die xbox zeigt schon von anfang allen umfang den sie drauf hat....weit gefehlt?
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Muss schon sagen wirklich sehr gut :) ich bin auf die ersten Ingame Videos gespannt da muss das Spiel zeigen was es wirklich kann Schöne Shots machen ist ja realtiv einfach :roll:
Aber wenn ich da an Fable Denke :) ich glaub schon das des die Box noch hinbekommt ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Titel.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Video gabs schon

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,
@ Arkune:

Wir hatten anlässlich zur Vorstellung von Sudeki auf X02 bereits ein Video, das Ihr hier findet:

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=4056

Außerdem hatten wir auch Gelegenheit, das gute Stück mal genauer in einer spielbaren Fassung anzuschauen. Sah richtig gut aus.
Definitiv ein Titel, auf den man sich freuen kann.

Schönen Gruß,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

mal sehen, ob hinter der grafik auch ein geiles spiel steckt, climax kamen ja nie über gehopbenes mittelmaß hinaus ~_~
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

also wenn das alles in game screenshots sind, was ich nicht glaube schauts wirklich super aus.von den scenen im video schaun mir auch sehr viele nach zwischensequenzen aus. Wenn das spiel wirklich so ne graphik hat cool und wenn die story und das game auch gut wird bekommt auch die xbox ein echt cooles game.
Antworten