Review: AUTOBAHN RASER IV

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: AUTOBAHN RASER IV

Beitrag von 4P|Bot »

Davilex hat vor einigen Jahren mit dem damals schon technisch total überholten, aber halbwegs spaßigen Autobahn Raser einen echten Überraschungshit gelandet. Wie sollte es auch anders sein, es folgten zahlreiche Nachfolger und Ableger. Mittlerweile steht der der Brachial-Raserei in den Läden und in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 2">Test</a> verraten wir Euch, warum das Spiel im ersten Gang verreckt!
johndoe-freename-902
Beiträge: 47
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

warum nur!?! :)

Beitrag von johndoe-freename-902 »

hört das denn nie auf....

autobahn raser 1 = scheisse
autobahn raser 2 = scheisse
autobahn raser 3 = nochmal beschissen
und der vierte teil wird bestimmt nicht besser, man kann auch sinnvolleres mit dem budget machen, es irgenwelchen einrichtungen wie tierheimen oder der krebshilfe spenden, aber money für so nen schrott ausgeben ist schon ne frechheit.

schlimm finde ich es auch, das so etwas jemanden zugemutet wird.
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Genau so ist es (leider)....
Antworten