EA beendet DICE-Übernahme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA beendet DICE-Übernahme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass man Digital Illusions (DICE), die Macher der Battlefield-Reihe, übernehmen werde (wir EA beendet DICE-Übernahme
Slaxer
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2005 17:40
Persönliche Nachricht:

Monopol

Beitrag von Slaxer »

irgendwann gibt es nur noch ea, omg was fürn alptraum.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

bald werden die leute wissen was es heißt nicht bezhalte überstunden zu leisten, :twisted:
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ACH WAS irgentwann regiert EA die Welt. Das is doch mal ein Albtraum oder?
:twisted: :cry:
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Nun ja da bestimmt halt dan EA wie es auf den Game-Markt aussieht(wenn es noch nicht ist)...

Wegen Dice trauer ich da nicht mehr nach(nach BF 2 :evil: ).
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Hauptsache Dice konnte die Rallisport Lizenz zu 100% behalten.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, endlich geht das Forum wieder und ich kann hier posten was ich schon vor 2 Tagen machen wollte:

Solange EA nicht Ubisoft aufkauft mach ich mir da keine Sorgen. :P
Spong3b0b
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spong3b0b »

Also ich muss sagen dass ich das sehr Kritisch sehe. EA bekommt immer mehr Einfluss auf dem Spielemarkt. Und wenn man die Preispolitik von EA betrachtet ist das nich wirklich der Renner.

Natürlich gibt es hierbei auch eine positive Seite. Die Studios von EA werden wohl kaum an Geldmangel leiden. Vielleicht ist das besonderst für Mythic (Warhammer online) von Vorteil.

Im bezug auf DICE sehe ich das aber eher kritisch. Wollen wir wirklich ein Battlefield bei dem man für ein paar neue Waffen und 2-3 maps 29€ bezahlt? Vor allem wenn man bedenkt das Battlefield 2: Special Forces kaum gespielt wird weil die Performance in den Keller rutscht.

Im Prinzip Kostenpflichtige minin Content patchs die objektiv gesehen nur eine Hand voll neuer Waffen mit sich brachte.

Naja da hilft nur Abwarten und das beste Hoffen.

Mfg. Spong3b0b
Antworten