X06: Project Gotham Racing 4 kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

X06: Project Gotham Racing 4 kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war zu erwarten: Auf der X06 in Barcelona wurde Project Gotham Racing 4 angekündigt, der Nachfolger von <B>Project Gotham Racing 3<B> X06: Project Gotham Racing 4 kommt
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Wird es ein zu Null Sieg?!

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Mönsch jetzt reichts! 4 : 0 für Microsoft. Goodbye Sony. :cry:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wird es ein zu Null Sieg?!

Beitrag von Seth666 »

Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Mönsch jetzt reichts! 4 : 0 für Microsoft. Goodbye Sony. :cry:
Bis PGR4 erscheint dürften wohl noch einige Monate ins Land gehen.
Vorher kommt noch Forza 2, was ja auch sehr viele Anhänger hat.

MfG
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie bitte?
Ich meine PGR4 ist nun wirklich kein Wunder, und es ist ja wohl auch kein Wunder das es nur für die 360 kommt... ich verstehe dein Kommentar nicht.
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Mönsch Arkune! Na klar kommt PGR 4 nur für die 360er. Deswegen finde ich das trotzdem geil. Wird bestimmt Hammer werden!*freu* Vor lauter Aufregung habe ich ganz kalte Ohrläppchen!! :wink:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aha… aber ich hoffe du bist nicht der Typ in deinem Avatar sonst wären kalte Ohrläppchen dein geringstes Problem. 8O
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich freu mich viel mehr auf GTR Anfang 2007 (falls ich da schon die XBox360 haben sollte).
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Für mich zu viel Simulation. Fortza 2 wird mich wieder hinters Lenkäähhh Gamepad bringen. :wink:
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Arkune hat geschrieben:Aha… aber ich hoffe du bist nicht der Typ in deinem Avatar sonst wären kalte Ohrläppchen dein geringstes Problem. 8O
Ähmmm... ja... Du hast recht. Das habe ich noch gar nicht gemerkt. Oh wie peinlich! :oops:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Für mich zu viel Simulation. Fortza 2 wird mich wieder hinters Lenkäähhh Gamepad bringen. :wink:
Kann man ja einstellen, GTR ist ja nicht nur rein auf Simulation ausgelegt. Aber erstmal sehn wie die Umsetzung wird, beruht ja auf GTR2 PC Version.

Vielleicht kauf ich mir dann wirklich mal ein Lenkrad für ein Rennspiel, bisher auch immer mit Pad gefahren.
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Das erste Forza habe ich gar nicht gespielt. Ist das Teil lohnenswert?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Das erste Forza habe ich gar nicht gespielt. Ist das Teil lohnenswert?
Also wenn alle so gierig auf den 2. Teil sind muss die Antwort wohl "ja" heissen? Oder denkst alle freuen sich über eine Fortsetzung eines Mistspiels? ;)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kommt drauf an.
Also ist eher eine Simulation aber geht nicht so weit wie z.B. GTR. Man hat eben dazu noch diese ganzen Tuningmöglichkeiten und so. Grafisch war es kein Kracher aber sehr solide.
Ich fand den Multiplayer allerdings recht enttäuschend, aber das lag nicht am Spiel sondern an den Spielern. Die sind immer nur simple Strecken gefahren wo man eigentlich kein Fahrerischen können benötigt.
Ich sag nur PGR3, Basilius Kathedrale, Ultimate Klasse… ungefähr so... :roll:
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

PGR 4 muss ich spielen, weiss bloss noch nicht wie, ohne XBOX 360...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Antworten