Stargate SG 1 weiter in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stargate SG 1 weiter in Entwicklung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem MGM (Rechte-Inhaber der Stargate-Lizenz) im Januar 2006 dem Entwickler-Studio "Perception" die Lizenz zu Stargate Stargate SG 1 weiter in Entwicklung?
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Stargate SG-1

Beitrag von Bombinator »

Ich verstehe das nicht, was kommt, oder nicht? :Kratz:
Kommt es für die PS2? :Kratz:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist zwar schade für als SG1 Fans, aber ich hoffe das Spiel wird ein Totalflopp...
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich dachte immer Jowood hat dem Studio den Hahn zugedreht!?!?!

OK. Ich meine es sah damals auch schon echt scheisse aus und wäre Stargate nicht gerecht geworden denke ich.

@Bombinator: "Spätestens im November will MGM ein offizielles Statement zur Lage veröffentlichen."

@Hotohori: Wieso Totalflop? Wäre doch ok, wenns nen netter Shooter wird. Also wenns überhaupt einer wird. Einschlagen wie eine Bombe wird das Ding mit Sicherheit nicht. Dazu sind Shooter etwas zu ausgelütscht und Stargate will ja auch kaum einer mehr haben. Ich bin mir sicher, daß es einige treue Fans gibt!! Aber Stargate fährt mittlerweile so weit neben dem Mainstream, daß ohne nen neuen Film sicher nix großes zu holen ist.
http://getfirefox.com/
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Naja, ich kenn einige Mods die besser aussehen als das Spiel, häts mir sowieso net gekauft...
johndoe-freename-100211
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2006 03:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100211 »

Hey !!!!!!

Es gibt eine SERIE von STARGATE (9 SEASONS jeweils 28 FOLGEN pro SEASON) !!!!!! Und ICH wette das spiel wird gut und eines ist sicher ich hol es MIR. 8)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

General Hummel hat geschrieben:Hey !!!!!!

Es gibt eine SERIE von STARGATE (9 SEASONS jeweils 28 FOLGEN pro SEASON) !!!!!! Und ICH wette das spiel wird gut und eines ist sicher ich hol es MIR. 8)
es gibt 10 staffeln, nicht 9.
aber das könnt ihr deutschen sg fans ja nicht wissen, euer rtl2 bekommts ja nicht mal auf die reihe staffel 8 komplett zu senden...
tjo... noch ein paar wochen dann läuft hier staffel 10 an.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ewerybody hat geschrieben:@Hotohori: Wieso Totalflop? Wäre doch ok, wenns nen netter Shooter wird. Also wenns überhaupt einer wird. Einschlagen wie eine Bombe wird das Ding mit Sicherheit nicht. Dazu sind Shooter etwas zu ausgelütscht und Stargate will ja auch kaum einer mehr haben. Ich bin mir sicher, daß es einige treue Fans gibt!! Aber Stargate fährt mittlerweile so weit neben dem Mainstream, daß ohne nen neuen Film sicher nix großes zu holen ist.
Na weil das Spiel unter keinem guten Stern steht und scheinbar auch die falschen die Lizenz dafür haben.

Außerdem hoffe ich eher mehr auf das SG MMORPG. ;)
johndoe-freename-89529
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89529 »

ich werds mir kaufen wenns mal rauskommt.........
das spiel wird wahrscheinlich nicht unbedingt so der renner werden aber ich denk das sich viele leute das spiel kaufen werde.
in dem spiel gehts mir garnicht so darum obs ein shooter oder so wird hauptsächlich gehts mir darum das es stargate möglichst ähnlich ist.
ich hab ja schon auschnitte des spiels in einer stargate folge gesehn.
also ich bleib bei meiner meinung ich werds mir kaufen
Antworten