Elite Force 2: Spielzeit und Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Elite Force 2: Spielzeit und Details

Beitrag von 4P|Bot »

Doug Pearson von Activision hat sich in einem <a href="http://www.ritualistic.com/interviews/0 ... genvy.html" target="_blank">Interview</a> zu Wort gemeldet und einige Informationen über verraten. So werdet Ihr nicht mehr nur auf Raumschiffen kämpfen, sondern auch die ein oder andere Mission auf einem Planeten bestreiten dürfen. Des Weiteren soll das gesamte Spiel ungefähr 1,5 Mal so lang sein wie der viel zu kurze, aber gute Vorgänger sein. Der Mehrspieler-Modus wird außerdem deutlich erweitert werden. Neben dem HoloMatch (Deathmatch), Team HoloMatch, Capture the Flag und Plasma Bomb Diffusal (Bombenentschärfung) wird es noch folgende weitere Spielmodi geben: Specialties, Domination, Elimination, Action Hero, Disintegration, Control Points, Power Struggle, Auto Handicap, One Flag und Weapon Score. Ein Release-Datum hat Doug Pearson jedoch nicht verraten. Eine Konsolen-Konvertierung des Spiels schließt er übrigens nicht aus.
johndoe-freename-902
Beiträge: 47
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-902 »

die multiplayr modis hören sich vielversprechend an, auch hat sich die grafik um einiges verbessert, hoffen wir mal das der teil genauso gut oder sogar besser als der vorgänger wird :)

ich als trekki freue mich jedenfalls jetzt schon drauf
johndoe-freename-2377
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2002 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2377 »

Ich ebenfalls. Als Trecki Pflicht......
Antworten