Virtua Tennis 3: PS3 nur offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtua Tennis 3: PS3 nur offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schnisselman
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2006 22:11
Persönliche Nachricht:

MEI mei mei

Beitrag von Schnisselman »

Mein Gott langsam wirds echt peinlich
Schnisselman
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2006 22:11
Persönliche Nachricht:

Ogott

Beitrag von Schnisselman »

Langsam wird es peinlich
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke das liegt einfach nur daran das diese Onlineplattform zu spät kommt und keine Berücksichtung mehr in der Entwicklung erfahren kann, weil diese zu weit fortgeschritten ist.
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Mie Kumagai von Sega hat verlauten lassen, dass Sony bislang noch keinerlei technische Informationen über den Onlineservice an die Entwickler heraus gegeben hat.
Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Sony hat sich übernommen und wird nicht fertig. Jetzt rächen sich die großen Versprechungen im Vorfeld. Nintendo ist da klüger, die halten sich bedeckt und versprechen nichts, was sie nicht halten können.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich sag gar nix dazu... :mrgreen:
-gone-
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

100% agree @evin XD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Richmann
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.2006 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richmann »

Absolute sch.... kann i da nur sagen.
War schon so heiß auf Virtua Tennis aber jetzt.
Für mich gehört zu nextgen auch endlich mal ein vernünftiger Onlinemodus den ja eigentlich die PS2 schon haben sollte :evil:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das Spiel kommt ja erst im Frühjahr 2007 auf den Markt.
Wer weiß schon was bis dahin noch passiert.
Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

loool
Nachdem es mit Sony auf der TGS ein bisschen wieder Imagemäßig hochging fängt wieder die Schlechtenachrichtphase an :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wenn eine große firma wie sega noch keine infos über das netzwerk bzw. online plattform hat, sollte einem das mehr als zu denken zu geben. wir reden ja nicht von einem entwickler der nur ein land beliefert oder eine region und das alle 2 jahre einmal.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mag sein das es bei Sega wirklich daran liegt das sie noch keine Informationen haben, allerdings hat die News auch einen anderen Gedanken in mir geweckt:

Wenn die Entwickler bei der PS3 selbst für Server sorgen müssen, wärend sie bei der XBox360 die Server von MS gestellt bekommen, könnte das nicht für viele Entwickler bedeuten das sie bei Spielen bei der PS3 auf den Online Modus verzichten wärend sie bei der XBox360 Version den Online Modus unterstützen, weil sie kein Geld in Server investieren wollen? So abwägig finde ich den Gedanken nicht oder was denkt Ihr?

Und nein, das der Gedanke hat nix damit zu tun das Sony schlecht dabei weg kommt, wäre es umgekehrt würde ich das genauso fragen...
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

"nextGen" ohne Online-Multiplayer, und dann noch bei einem Tennis-Spiel... das ist ein Offenbarungseid. Sony tut mir fast schon leid...
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

ne mitleid ist da echt fehl am platze....
ich mein da werden millionen hin und her investiert in die "zukunft" der videospiele (ps3) und dann verpasst man einfach den "online" zug..

also zumindest den ersten.. oder sogar schon den zweiten ?...^^
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

seh ich auch so!

was die online-plattform angeht hinkt sony welten hinterher!

vielleicht sollte ken kutaragi nich so viel energie in seine visionen stecken sondern diese eher veruchen mal umzusetzen?! :)

greetingz
Antworten