PS3 ohne Regionalcode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3 ohne Regionalcode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber dem PS3 ohne Regionalcode
Benutzeravatar
johndoe-freename-97970
Beiträge: 292
Registriert: 28.06.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Ohne RC

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Ken Kutaragi, der weiße Schimmelreiter von SCEE?

Welche herrliche Kunde bringt Sony's Heilsbringer uns noch?
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Hoffentlich wird das auch wirklich von allen Publishern mitgetragen. Nicht das da dann so ein Mischmasch kommt. Manche sind, und manche sind nicht mit RC. Sollten wirklich alle Spiele ohne verkauft werden, wäre das echt ein Traum und definitiv ein Pluspunkt. Nin hat neben der preislichen Abzocke in dem Punkt arg enttäuscht. Trotz anderslautender Versprechen.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ja sauber!

greetingz
johndoe-freename-101404
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2006 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101404 »

Hoffentlich wird das auch wirklich von allen Publishern mitgetragen. Nicht das da dann so ein Mischmasch kommt. Manche sind, und manche sind nicht mit RC. Sollten wirklich alle Spiele ohne verkauft werden, wäre das echt ein Traum und definitiv ein Pluspunkt. Nin hat neben der preislichen Abzocke in dem Punkt arg enttäuscht. Trotz anderslautender Versprechen.

Ähm... ich glaube sowas passiert Hardware-seitig. Also-Disc rein...abfragen...und dann fängt der eigentliche Software loszulegen. Daher macht es kein unterschied ob es ein "mischmasch" ist oder nicht.

Natürlich gegen eine Software abfrage... da haben Sony keine Einfluss...aber ich glaube das die Publisher so blöd wären. Ein verkauftes Spiel in Japan ist genauso gut wie einer in USA oder Europa.
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Das sind gute Nachrichten. Meine Hoffnung ist das auf der PS3 auch Japnische PS2 Titel spielbar sind.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ja das is doch was tolles =D das heißt wen son spiel zenstiert wird in deutschland holle ich mir die us version^^ einfach geil wie am pc
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

geile sache!
somit sind importe kein prob!!

wenigstens eine sache, die die neue playsi dem alten wii voraus hat.

und ja....beschimpft mich jetzt wieder alles.... *guckgelangweiltgegendiedecke*
Bild
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

die erste wirckliche gute nachricht seit längerer zeit für die ps3.. :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaubs erst wenn die PS3 raus ist und die Spieler das bestätigen.
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Naja ich bin mal gespannt was dann aus Europa wird, denn wenn die PS3 Games Regionfree sind dann werden sich viele die ganzen Blockbuster aus dem Amiland importieren, wenn das dann zum Trend wird werden die Spiele in Europa, die (meistens) bis zu einem halben Jahr später erscheinen an Verkaufszahlen verlieren, und es könnte passieren das einige Titel nie in Europa erscheinen werden weil man sie ja eh importieren kann......

Aber das ist ein bisschen weit hergeholt von mir ^^
Hell Awaits...
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

bei psp und ds hat das auch bis jetzt immer geklappt....

wobei das wieder ein anderes kapitel ist....

ja ich glaubs auch erst wenn die ps3 da ist...


war bei xbox 360 auch nicht zunächst region free angekündigt? oder war das nur beim vorgänger?
Benutzeravatar
Zethos
Beiträge: 2114
Registriert: 06.04.2006 03:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

is ja mal was. vllt. hat sony mitbekommen das sich ein regionalcode einfach net mehr lohnt weils eh immer gehackt wird ^^

denk ich mir ma so :P
Bild
Bild
COtriNOx
Beiträge: 141
Registriert: 03.09.2006 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

locidoc hat geschrieben:Naja ich bin mal gespannt was dann aus Europa wird, denn wenn die PS3 Games Regionfree sind dann werden sich viele die ganzen Blockbuster aus dem Amiland importieren, wenn das dann zum Trend wird werden die Spiele in Europa, die (meistens) bis zu einem halben Jahr später erscheinen an Verkaufszahlen verlieren, und es könnte passieren das einige Titel nie in Europa erscheinen werden weil man sie ja eh importieren kann......

Aber das ist ein bisschen weit hergeholt von mir ^^
Nunja aber die Übersetzung lohnt sich nicht mehr, weil die Firmen merken: Sie kaufen sie ja auch in Englisch!
Und das Geld geht nach Sony Amerika, nicht nach Sony Europa/Deutschland!
[img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P40RD.png[/img:a801bd9aca] [img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P3UV3.png[/img:a801bd9aca]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und genau das geht mir auf den Sack, ich will Lokalisierungen!
Antworten