Forza 2 nicht mehr in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza 2 nicht mehr in diesem Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine traurige Nachricht für alle Racing-Fans: Wie Microsoft laut Forza 2 nicht mehr in diesem Jahr
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

wtf?

Beitrag von Zierfish »

60% nur, und die wollten das bis zum Ende des Jahres fertig machen?? wie sind die denn drauf??
naja mich persönlich stimmts eher traurig, weil ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Titel freue!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Drugs and rocken roll! :Flowerpower:
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: wtf?

Beitrag von Christian_1981 »

Zierfish hat geschrieben:60% nur, und die wollten das bis zum Ende des Jahres fertig machen?? wie sind die denn drauf??
naja mich persönlich stimmts eher traurig, weil ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Titel freue!
Was regst du dich denn auf? Das das Spiel dieses Jahr nicht mehr kommt war doch schon seit der GC ungefähr bekannt.
DenniHulme
Beiträge: 65
Registriert: 15.12.2004 09:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Jaaa mich freuts auch nicht, aber lieber später und dafür Bug frei und nicht wie TDU das raus kommen MUSSTE.
Es hatte deswegen auch Bugs die gravierend waren, die Performance mußte nachgebessert werden, einige
Features mussten Zeitweise deaktiviert werden, was also ist besser?!

Termin verschieben und ausbessern bzw. verbessern oder auf Teufel komm raus zum Release etwas
Unfertiges rausbringen?!
Vielleicht wird ja der Drag-Modus nun doch noch ins Spiel eingebaut anstatt später per Content-
Download zu kommen, möglich vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon ausser Turn10.
Also es wird immer gejammert das es später kommt, aber es wird genauso geschimpft das die
Konsolenspiele nun auch schon verbugt sind und nachgebessert werden müssen, also bitte
entscheidet euch und NEIN ein Mittelweg ist nicht! ;) Denn das wäre zu spät und fehlerhaft.

Also ich warte lieber etwas länger, und mal ehrlich in welchen Monat sind wir? Ja fast im Oktober und bis
Februar ist es nun auch nicht mehr soooo lange. Ist ja nicht so das wir April haben, gelle, also freut euch
lieber drauf und bis dahin gibt’s noch PGR3, TDU und es kommen ja noch massig gute Games wie GoW, Viva
Pinata, Just Cause, R6 Vegas, Splinter Cell DA etc. Und wers unbedingt braucht bekommt auch noch NFS Carbon
:lol:
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

naja schade..
in meinen augen wird forza 2 beim release das beste rennspiel überhaupt sein..
aber gut das es noch moto gp 06 gibt.
damit kann man die zeit locker überbrücken..
abgesehen davon gibt es ja noch pgr3.. und wer weiss maybe kommt pgr4 auch etwas früher raus als forza 2
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Antworten