Neue Screenshots zu Outlaw Volleyball

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots zu Outlaw Volleyball

Beitrag von 4P|Bot »

Ob das von <a href="http://www.hypnotix.com" target="_blank">Hypnotix</a> entwickelte wirklich zur großen Konkurrenz für das gehypete DOA Xtreme Beach Volleyball werden kann, wird erst ein spielerischer Vergleich zeigen. In unserer Bildersammlung warten jedoch 16 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die Euch das Spiel mit leicht bekleideten Damen und muskelbepackten Herren näher bringen möchten, in jedem Fall aber das trübe Winterwetter vergessen lassen.<BR>
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

schon besser....

Beitrag von sinsur »

nun gut die neuen screens machen schon einen etwas besseren bzw ansehnlicheren eindruck obwohl mir der look zu amerikanisch ist. optisch allerdings immer noch nicht eine echte konkurrenz zu doa xbv
Antworten