NFS Carbon: Was gibt's auf die Ohren?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS Carbon: Was gibt's auf die Ohren?

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.09.2006 14:54

Electronic Arts hat die Songliste zum kommenden Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Welche EA-Trax werden euch bei den nächtlichen Rasereien begleiten?
Dynamite MC: Bounce
Dynamite MC: After Party
Eagles Of Death Metal: Don't Speak (I Came to Make A Bang!)
Ekstrak feat. Know-1: Hard Drivers
Every Move A Picture: Signs Of Life
Gary Numan/Tubeway Army: Are 'Friends' Ele...

Hier geht es zur News NFS Carbon: Was gibt's auf die Ohren?

Xsyven
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2005 17:06
Persönliche Nachricht:

NFSC Musiktitel

Beitrag von Xsyven » 20.09.2006 14:54

hm teilweise sind schon n paar gute lieder dabei
was aber bei NFS bis jetzt immer gleich war. das titel dabei waren die mal garnicht rein passen
naja was will man machen :lol:

Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 248
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya » 20.09.2006 17:55

Bis auf The Bronx und Kyuss irgendwie nur Mist^^
Naja dann mach ich wieder meine eigene Musik beim Zocken.
Die Underground Teile hatten immernoch den besten Soundtrack...
Man denke nur an Rise Against, The Bronx, Lostprophets, Story Of The Year oder Killradio.
Schon der Most Wanted Soundtrack war nich so doll...
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill

na!To
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2005 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To » 20.09.2006 18:07

Und wieder mal ist der Soundtrack Mist. Bis NfS 5 war alles super. NfS 6 ging auch noch, aber danach? Nur noch Mist. :Spuckrechts:

Benutzeravatar
Padmix
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2006 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padmix » 21.09.2006 16:11

hi,

Naja ich find die Tracklist ganz OK. Aber die letzte von NFSMW war meiner meinung nach der hammer. z.B. Disturbed usw.
ich freu mich schon voll auf den neuen teil.

Man sieht sich

johndoe-freename-103112
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2006 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103112 » 30.10.2006 01:10

kann man sich dnn eine eigene soundlist erstellen also mit den eigenen liedern ?? :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, Arkatrex, Boelgstoff, FlyingDutch, monthy19, superboss und 8 Gäste